DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer

Asus GeForce GTX 770 DirectCU II OC vs Palit GeForce GTX 770 JetStream

SkylineR34

Cadet 2nd Year
Hi,

Ich würde gerne mal ein paar Meinungen von euch bezüglich dieser 2 Grafikkarten lesen.
Ein Kumpel von mir braucht da eine Entscheidungshilfe. ;)

Was ich über die Asus Graka bereits weiß, ist dass die Lüfter wohl hochwertiger sind als von manch anderen Grafikkarten und auch laufruhiger. Die Palit hat bessere Taktraten aber ist sie auch besser bzw. hat sie auch Macken ?

Asus GeForce GTX 770 DirectCU II OC 2GB
Palit GeForce GTX 770 JetStream 2GB

Danke im vorraus, mfg SkylineR34.

Aber wenn sie mal Defekt sein sollte, dann kannst du locker bis 2 Monate warten. Warte schon auf meine seit 1 1/2 Monate und da ist nur das Vram Defekt.Gefühlte 1000x mal angerufen und sagen ist noch in Reparatur. Asus ist leider bekannt für den extrem schlechten Service

Zuletzt bearbeitet:
Also die Asus hat im Test von CB nicht sehr gut abgeschnitten.

Alex999de schrieb:
Aber wenn sie mal Defekt sein sollte, dann kannst du locker bis 2 Monate warten. Warte schon auf meine seit 1 1/2 Monate und da ist nur das Vram Defekt.Gefühlte 1000x mal angerufen und sagen ist noch in Reparatur. Asus ist leider bekannt für den extrem schlechten Service

Kann ich nicht verstehen. Habe meine Karte an einem Montag vor paar Wochen hingeschickt und habe sie in der selben Woche wiederbekommen. Jetzt habe ich sie wieder eingeschickt und sie sagten mir schon in der mail das ich eine neue kriege.
Bin sehr zufrieden mit dem Support.

Zur Asus kann ich wenig sagen, die letzten DCUII Modelle die ich hatte ( 2x 7970 ) waren für mein Empfinden aber zu laut und auch im idle immer deutlich hörbar.

Nutze nun die Palit und bin zufrieden, bissel OC drauf und das ding gibt maximal ein leises rauschen von sich das sich im Geräusch des Gehäuselüfters verliert, bin in der Hinsicht absolut zufrieden.

Grantietechnisch denke ich wird Asus besser sein, Palit macht da wenn ich nach der Website gehe einen eher durchschnittlichen Eindruck, wobei wenn die Karte defekt ist eh als erstes der Händler kontaktiert wird, MF z.b hat problemlos ausgetauscht, wollte allerdings Gutschrift, also wieder eingesendet Gutschrift bekommen, GTX770 gekauft.

Hab seit dem We die jetstream verbaut und kann diese nur empfehlen. Schön OC von Werk aus und leise dazu, selbst wenn die Lüfter voll aufdrehen. Zur Asus kann ich nicht viel sagen, wahrscheilich verbauen sie aber bessere Komponenten (Konsensatoren usw.). Und ich meine meine hat ein ganz leichtes Spulenpfeifen, kann mich aber auch irren, das es von ner anderen Komponente kommt. Falls es interessiert, hatte bei Devil May Cry auf FHD und Max Settings mit Afterburner ~230 FPS bei max 75 Grad (ca. 25 Grad Raumtemp)

Zurück
Oben