News Die 24. Woche 2013 auf ComputerBase

Registriert
Apr. 1999
Beiträge
582
In unserem wöchentlichen Rückblick auf die vergangenen sieben Tage widmen wir uns heute der 24. Woche 2013, in der 3 Artikel und 101 News erschienen sind. Wer den ein oder anderen Artikel versäumt hat, findet hier die passende Wochenendlektüre.

Zur News: Die 24. Woche 2013 auf ComputerBase
 
AMD hat die Woche die News gerockt.
Positiv in der PS4 und negativ mit der "5 GHz CPU".
 
deo schrieb:
AMD hat die Woche die News gerockt.
Positiv in der PS4 und negativ mit der "5 GHz CPU".

Bei der PS4 ja nicht direkt, aber diese Woche gab es oft Neuigkeiten zu den neuen Konsolen (XBOX One/ PS4) mal eine gute mal eine schlechte.

@estros
Damit haben sie aber noch einen draufgesetzt bei der TDP also Negativ.
 
Ernüchternd, dass PS3, Telekom, AMD, XBox und die restlichen Themen für die Masse der Besucher viel spannender als Prism sind.
 
Zurück
Oben