Gaming PC für ca. 600€

_-Housedance-_

Cadet 2nd Year
Guten Abend Leute.

Mein Bester will einen neuen Gaming PC für ca. 600€ haben.
Ich habe ihm da schon was zusammen gestellt. Komme allerdings auf 700€.
Könnt ihr mir sagen wo ich etwas billiger ansetzen kann, bzw immer noch top Qualität bekomme aber weniger zahle??

https://www.mindfactory.de/shopping...220af6de3f6a683d123618d7bf4b31e414aa2b7366964

Mfg _-Housedance-_ :)

ps. er würde sehr gerne das gehäuse haben. ich weiß das es da billigere gibt, aber aerocool ist schon sehr gut von dem preisleistungs verhältnis.^^

1. Aerocool ist meist mehr schein als sein
2. Nimm den i5 3470 (wenn kein OC)
3. RAM geht auch günstiger, und dann einen ohne Kühlrippen
4. Beim NT könnte man auch eins ohne CM nehmen

Nilson schrieb:
1. Aerocool ist meist mehr schein als sein

also ich hab selber ein aerocool pgs gehäuse und bin wirklich sehr zufrieden damit ;)^^
ja ok das dachte ich mir auch... war mir nur nicht sicher ob ram ohne kühlrippen so optimal ist... wird ja doch ganz schön heiß... merke ich bei meinen sehr gut :DD

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch ein Vx-e Pro. Und zufrieden zumindest bis ich mein jetziges hatte, da liegen Welten dazwischen.

Und die Kühlrippen machen das System eher heißer, da sie den Luftstrom zur CPU blockieren.

klar für das BS (und dein Lieblingsspiel), beschleunigt die Systemgeschwindigkeit ungemein.

Zuletzt bearbeitet:
mh ok... ich habs jetzt etwas verändert. aber durch die ssd komm ich wieder auf 700... :D

und dann fehlt ja noch der cpu kühler.. welchen könnt ihr mir da empfehlen?? scyte? be quite?

der soll ja auch nicht so brüllen... :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nur 600€ sein sollen, muss die SSD aufjedenfall raus. Die ist einfach nicht mit drin bei dem Preis. Und man kommt auch sehr gut ohne zurecht....

Also ich finde die Zusammenstellung von Philipp_966 ganz gut!

Zurück
Oben