Bericht Bericht: CeBIT 2005 im Rückblick

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
Auch nach dem Ende der CeBIT vor wenigen Tagen laufen die Meldungen über die gesehenen Neuigkeiten nur langsam aus. Ein Grund für uns, noch einmal einen Rückblick zu gewähren. So gab es viel zu sehen und viel zu berichten, was sich in einem ansehnlichen Aufkommen von News in den letzten Tagen wiederspiegelt. Diese noch einmal Revue passieren zu lassen, soll Ziel dieser Übersicht sein.

Zum Artikel: Bericht: CeBIT 2005 im Rückblick
 
Wo sind die Bilder in der Bildübersicht? :freak:
 
Also bei mir war der AHA effekt durchaus vorhanden, vorallem was Dual-Prozessoren und die neuen Chipsätze, sowie die SLI Entwicklung angeht. Es sind durchaus grosse Schritte zu erkennen gewesen. Ich finde das ist etwas zu negativ bewertet.
 
Nun, es ging ja darum, dass diese Neuerungen auf der CeBIT nicht ihre Premiere gefeiert haben. In Sachen Dual-Core und SLI wurde alles vorher schon einmal gezeigt. Dass es abgesehen davon trotzdem interessant war, haben wir ja ebenfalls geschrieben :-)
 
ich habe mir schon ziemlich viele Berichte zur Cebit durchgelesen
doch ihr habt euren ziemlich spät veröffentlicht, aber deshalb war euer Rückblick einer der Besten, wenn nicht der Beste ;)

wie sagt man so schön
Die Letzten werden die Ersten sein

EDIT: fügt doch bitte die Bilder der Cebit noch als ganzes ein, so ne Bildübersicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste fehlt aber noch :D Wir wollen alle tollen Bilder die ihr auf der CeBIT2005 geschossen habt :heilig:

"Ordnung muss sein!". Das hat der gute Silver in der Bild-Übersicht wohl wortwörtlich genommen :daumen:
 
bissel wenig fuer nen cebit bericht.
da gefeaellt mir der von 3dcenter wesentlich besser.
da sind net nur die news zusammengefasst.
 
Wir haben während der CeBIT 60 News geschrieben, die wir hier noch einmal zusammen fassen. Das ist ein himmelweiter Unterschied zu Berichten anderer Seiten, die ihre Berichterstattung mit einem Bericht nachholen. Auf ComputerBase wurdest du quasi in Echtzeit von der Messe informiert und der Artikel ruft lediglich diese Inhalte noch einmal in Erinnerung.
 
jo die news hab ich ja auch gelesen und fand sie auch gut aber dann ist ein bericht ja eigentlich ueberfluessig.
ich les halt gerne was die leute dort so gesehen haben und was sie im nachhinein fuer schluesse gezogen haben.
 
Du magst den Bericht überflüssig nennen, aber ich wette, dass einige Leser doch noch die ein oder andere News gefunden haben, die sie vorher übersehen haben. 61 News überblickt man mal nicht so nebenbei - ich denke daher, der Überblick ist recht nützlich. Zeitnahe Berichte ziehen halt als Konsequenz nach sich, dass alles schnell "nach unten" rutscht und nicht mehr auf der Startseite steht.
 
Nett, aber irgendwie gibts immer nur News zu der Standardhardware eines PCs. Nichts was wirklich interessant oder innovativ oder neu ist, bis auf ein paar Ausnahmen.
Auf der Cebit gabs aber noch ne Menge mehr zu sehen.

grüße
 
Was ist denn nun mit der Bild-Übersicht?

Die gähnende Leere kann ja wohl nicht alles sein oder? :confused_alt:
 
Zurück
Oben