B
Beschwerer
Gast
Bombwurzel(hahaha) hat mein THEARD geschlossen(wie arm) Ach ja es gibt doch Arme!!!
naja ich glaub die überschrift sagt es schon!!!
naja ich glaub die überschrift sagt es schon!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von Fairy
Son Spinner, wie schon richtig bemerkt, irgendein Kid, noch feucht hinter den Ohren.
Ich hab noch nie was gegen Rechtschreibfehler gesagt, warum auch, aber was der Typ hier hinkritzelt, ist wirklich unter aller Sau.
Dummer Tread, dummes Gelaber, Rechtschreibungskenntnisse nicht vorhanden, naja , am besten ignorieren. Falls der Unreg ein Auslaendischer Mitbuerger oder Legasteniker ist, nehme ich das wegen der Rechtschreibung zurueck, aber soviel Deutsch scheint Er zu koennen um das Forum zuzuspammen.
MfG Fairy
Original erstellt von Ihr Seid es nicht wert!
Man, Man, Man, Ihr könnt ja Bombwurzel beschützen nur weil ihr "Members" seid!!! Für mich sihts so aus als ob bei ZDF eine Reportage über Elefanten läuft und ein Löwe will den kleinen Elefant (Bombwurzel) packen doch die Grossen Elefanten umkreisen den kleinen und beschützen ihn.
Oder kurz gesagt:Eine Gruppe von Träumern beschützt einen "Möchtegern" Träumer (Bombwurzel) und siechert die nächste Generation von Alleskönnern.
Das könnt ihr ruhig Euren Kollegen erzählen dann seid ihr "geschützt" .
heul doch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Original erstellt von Lusiman
Nur mal eine Frage:
Wieso verziehst du dich nicht einfach?