Bombwurzel hat meinen Thread geschlossen

• Ersteller Ersteller Beschwerer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Beschwerer

Gast
Bombwurzel(hahaha) hat mein THEARD geschlossen(wie arm) Ach ja es gibt doch Arme!!!

naja ich glaub die überschrift sagt es schon!!!

So läuft das hier nicht

Um mal eines klarzustellen: ForumBase steht allen offen, auch wenn sie als unregistrierte Gäste kommen - das heißt aber nicht, daß man sich hier alles erlauben darf. Eine regelkonforme (also aussagekräftige) Überschrift ist Pflicht. Wer dieser Pflicht nicht nachkommt, muß mit einer Änderung seitens der Administration rechnen. Sich darüber auch noch zu beschweren, ist eine Dreistigkeit allerersten Ranges.
Damit du nicht gleich wieder von vorne anfängst, schließe ich das hier nicht. Aber ich werde von dir keine Antwort außer einer Entschuldigung akzeptieren.

P.S.: Moderatoren dieses Forums in dieser Form anzugreifen ist noch ein paar Stufen niedriger als einfach nur widerlich.
(Wer den ursprünglichen Titel dieses Threads lesen will, der schaue sich die Überschrift des ersten Posts an. Der betreffende Thread ist übrigens hier zu finden).

Zuletzt bearbeitet:
ES tut mier doch nicht leid !!!

Falls ihr denkt ich würde mich DAFÜR entschuldigen dann traumt weiter ich werde es auch nie tuen-------> heul doch!!!

Woah musst du so kindisch tun? eine aussagekräftige überschrift macht das ganze board effizienter..und wahrscheinlich auch ein bisschen schneller da nich jeder ueberall drauffklicken muss um zu schauen ob es einem interessiert..

Cya

Son Spinner, wie schon richtig bemerkt, irgendein Kid, noch feucht hinter den Ohren.
Ich hab noch nie was gegen Rechtschreibfehler gesagt, warum auch, aber was der Typ hier hinkritzelt, ist wirklich unter aller Sau.

Dummer Tread, dummes Gelaber, Rechtschreibungskenntnisse nicht vorhanden, naja , am besten ignorieren. Falls der Unreg ein Auslaendischer Mitbuerger oder Legasteniker ist, nehme ich das wegen der Rechtschreibung zurueck, aber soviel Deutsch scheint Er zu koennen um das Forum zuzuspammen.

MfG Fairy

schon der zweite alberne unreg.

hoffentlich wird das kein trend:freak:

gruß palo

WerHatDichBeleidigt,EsWirdAllesGutBombwurzel !!!

Man, Man, Man, Ihr könnt ja Bombwurzel beschützen nur weil ihr "Members" seid!!! Für mich sihts so aus als ob bei ZDF eine Reportage über Elefanten läuft und ein Löwe will den kleinen Elefant (Bombwurzel) packen doch die Grossen Elefanten umkreisen den kleinen und beschützen ihn.

Oder kurz gesagt:Eine Gruppe von Träumern beschützt einen "Möchtegern" Träumer (Bombwurzel) und siechert die nächste Generation von Alleskönnern.

Das könnt ihr ruhig Euren Kollegen erzählen dann seid ihr "geschützt" .

heul doch!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG für alle anderen....

Dann muss sich der Löwe wohl oder übel wieder hungrig zu seinen Artgenossen gesellen. Denn Elefant steht heute nicht auf der Speisekarte.

Was ist den heute passiert?
Hat das ZFP Weinsberg vergessen die Geschlossene abzuschließen oder was.

Sehr lehrreich der Vergleich mit den Elefanten, wirklich. :D

:stock: :stock: :stock: :stock:

@ Unreg
jetzt hast du die Schuld das ich meinen Monitor vollgerotzt habe. :mad:
Soviel geballten Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gelesen.

Gute Besserung ;)

Original erstellt von Fairy
Son Spinner, wie schon richtig bemerkt, irgendein Kid, noch feucht hinter den Ohren.
Ich hab noch nie was gegen Rechtschreibfehler gesagt, warum auch, aber was der Typ hier hinkritzelt, ist wirklich unter aller Sau.

Dummer Tread, dummes Gelaber, Rechtschreibungskenntnisse nicht vorhanden, naja , am besten ignorieren. Falls der Unreg ein Auslaendischer Mitbuerger oder Legasteniker ist, nehme ich das wegen der Rechtschreibung zurueck, aber soviel Deutsch scheint Er zu koennen um das Forum zuzuspammen.

MfG Fairy

:daumen:

och nee...

schon wieder son moonstone :p

cu! sloven

Re: WerHatDichBeleidigt,EsWirdAllesGutBombwurzel !!!

Original erstellt von Ihr Seid es nicht wert!
Man, Man, Man, Ihr könnt ja Bombwurzel beschützen nur weil ihr "Members" seid!!! Für mich sihts so aus als ob bei ZDF eine Reportage über Elefanten läuft und ein Löwe will den kleinen Elefant (Bombwurzel) packen doch die Grossen Elefanten umkreisen den kleinen und beschützen ihn.

Oder kurz gesagt:Eine Gruppe von Träumern beschützt einen "Möchtegern" Träumer (Bombwurzel) und siechert die nächste Generation von Alleskönnern.

Das könnt ihr ruhig Euren Kollegen erzählen dann seid ihr "geschützt" .

heul doch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur mal eine Frage:

Wieso verziehst du dich nicht einfach?

Re: Re: WerHatDichBeleidigt,EsWirdAllesGutBombwurzel !!!

Original erstellt von Lusiman

Nur mal eine Frage:

Wieso verziehst du dich nicht einfach?

Lasst ihn doch. Solche Möchtgerns sollte man einfach ignorieren. Warscheinlich ist er nur neidisch auf uns Boardies weil ihn keiner vor uns beschützt. Die Schließung des Threads war absolut berechtigt. Wem das nicht passt muss halt zu irgendeinem Forum surfen wo man keine Regeln kennt. Ich denke ich äußere nichts falsches wenn ich sage, dass wir ein sauberes und niveauvolles Forum haben wollen, wo Beleidigungen fehl am Platz sind.

Also ich hab mir jetzt den Thread angeschaut der geschlossen wurde!

Ehrlich gesagt hätte ich das genau so gemacht wie Bombwurzel!
Die Oberfrechheit ist ja, dass er einen Mod vorschreibt was er tun soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben