News Wikipedia Schreibwettbewerb ein voller Erfolg

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Erstmalig veranstaltete die Wikipedia im März dieses Jahres in mehreren Sprachen zeitgleich einen internationalen Schreibwettbewerb. Dabei stand neben dem Spaß vor allem die Verbesserung der Artikelqualität der Wikipedia im Vordergrund der Aktion. Nun gaben einige der Juroren ihr Ergebnis bekannt.

Zur News: Wikipedia Schreibwettbewerb ein voller Erfolg
 
Ich hab auch Wikipedia inzwischen als Nr. 1 Nachschlagewerk noch vor Google ;) eingerichtet. Ganz praktisch mit Mozilla Firefox zu erreichen, Inhalte sind nicht immer soviel wie man nach mehreren Stunden Google-Recherche machen kann aber zum Beispiel für mein Referat über RMS hab ich alles nur aus der Wikipedia bezogen (Deutsch und Englisch) und es war schon zuviel :D
 
Die englische ist besser, ich kann diesen Bilderlöschwahn der alle Screenshots verbietet nicht ab!
 
"Die holländische Jury nannte nur zwei Gewinner; davon als erstplatzierten die Geschichte der holländischen Sprache..."

Das ist ja mal was ganz extrem Ausgefallenes :-)
 
Zurück
Oben