[Outlook 2013] Eigehende E-Mails werden als Entwürfe angezeigt

FuXxMiTdOpPeLX

Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
2.335
Hallo,

ich habe seit kurzem das Problem, das eingehende E-Mails in Outlook 2013 komischerweise als Entwürfe angezeigt werden mit einem "Bleistift"-Icon (siehe Anhang).

Das Problem dabei ist, dass ich diese E-Mails dann auch nicht per "Antworten" beantworten kann. Und sobald ich auf "Verwerfen" klicke, um den "Entwurf" zu verwerfen, dann werden die E-Mails gelöscht.

Hat jemand eine Idee, was das sein kann?

Mein E-Mail-Konto ist ein office365 Konto.

Danke.

Gruß
FuXx
 

Anhänge

  • entwurf.png
    entwurf.png
    1,6 KB · Aufrufe: 718
Ich habe das Konto schon mal frisch angelegt, das macht leider keinen Unterschied. Das Problem tritt auch auf verschiedenen PCs auf (jeweils Outlook 2013).
 
Lösung gefunden??????
Habe das gleiche Problem!

Bei mir kommen die Mails von einem Exchange server!
Einige als Entwurf einige nicht!

Bitte um Hilfe

LG
 
Habe keine Lösung gefunden aber das Problem tritt in letzter Zeit seltener auf.
 
Zurück
Oben