Fractal Design Define R4 Black Pearl Front Audio Kit

dnlx

Newbie
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
6
Hey,

ich bräuchte ein neues Define R4 Front Audio Kit. Mein aktuelles ist wohl irgendwie abgebrochen in der Buchse. Die Kabel selbst an dem Frontpanel sind alle angeschlossen.

Ich hatte vor ca 5 Wochen schon einmal eine Email geschrieben und mich auch im Fractal Design Shop angemeldet. Leider bisher ohne eine Antwort. Deswegen frag ich mal hier.

Ist es möglich das Define R4 Front Audio Kit zu bestellen?


Daniel
 
Genau dort hab ich schon vor ca 5-6 Wochen einmal "bestellt" ich krieg ja nur eine Benachrichtigung wenn es Verfügbar ist und da es nach 1 1/2 Monaten nun immer noch nicht verfügbar ist, melde ich mich ja hier.

Ich denke, diese Teile zu bestellen wird ja keine Ewigkeit dauern. Bevor ich dann noch ewig warte, dachte ich, ich frag mal hier nach. :)
 
Dann wende dich mal per PN an MS Patrick....
Er ist für den Support von Fractal Design in Deutschland zuständig;)
 
Danke, hab ich getan.
Mal schauen ob sich diesmal was ergibt und ich eine Antwort bekomme :)
 
Hallo,

mhh... also langsam neigt sich meine Geduld auch dem Ende zu... 100 Euro für ein Gehäuse ausgeben und nach fast 2 Monaten hab ich immer weder eine Antwort ob noch welche reinkommen noch eine Antwort auch eine Pn :)
 
Hallo,

danke für die Antwort erstmal. Ich habe mich eingetragen für die Benachrichtigung wenn es Verfügbar ist. Ich habe auf der oben genannten Seite zur Bestellung auch keine andere Möglichkeit gefunden, ich kann es nicht in den Warenkorb tun und bestellen.
 
Das habe ich bereits per Mail gemacht, mache es aber nun nochmal wie du oben sagtest, per PN habe ich dir auch meine Email Adresse gesendet, falls das bei der Suche meiner Mail helfen würde.
 
Gab es bereist schon eine Rückmeldung dazu? Ich habe das gleiche Problem, aber das Front Audio Kit scheint ja ständig nicht verfügbar zu sein.
Hier sollte Fractal dringend mal an seinem Supplier arbeiten.
 
Würde mich auch interessieren ob sich da was ergeben hat. Bei mir ist innen auch das Prastik gebrochen. Habs mal provisorisch gefixt, aber ich hätt dann doch auch gerne ein neues Teil.
 
Zurück
Oben