800MB-Rohlinge mit Sony CRX 140E brennen?

S

Stiffler77

Gast
Sony CRX 140E

Hallo!

Ich habe den Brenner von Sony 140 CRXE.Jetzt meine Frage wer hat den Brenner noch und kann damit 800mb Rohlinge brennen?
Bei mir erkennt Nero die Rohlinge nicht!
Hat jemand vielleicht einen Tip was ich machen könnte?
Cu
 
moin

hab den brenner auch und mann kann damit keine 800 rohlinge brennen.
da nützt leider auch keine firmenware was.:(
 
Kann ich leider nur bestätigen. Dat Dingen mag keine 800er :( und eine Firmware-Suche war zwecklos.

MfG
 
Auf dieser Seite

gibt es für alle Brenner , CD-Römer und DVD-Laufwerke neueste Firmware.

Sony hat sich zwar etwas zickig mit FW-Updates, aber für den Sony CRX140E gibt es dort zum Glück was.

Vielleicht hilfts. *daumendrück*

Ich suche auch schon ne halbe Ewigkeit nach einem FW-Update für meinen Sony CRX160E, ich kann nämlich auch keine 800er Rohlinge brennen :(:(
 
Hallo!

Habe das Firmware Update oben!Das funzt jetzt leider immer noch nicht mit den 8oo Rohlingen!
Schei....!!!!
Aber trotzdem DANKE Leutz!
 
Hi!
hab auch den sony crx 140e brenner. mal ne frage ... sind 800er die 99mins? ... die hatte ich noch nich (wozu auch).
c ya
Santas little helper
 
@Satans little Helper:
Nein, 800MB = 90min.
Noch ne Frage, für meinen LiteOn LTR-32123S gibt's auf der Site 2 Firmwares, einmal "XS0F" und einmal "XS0R" - welchen brauch ich mit winME ? :( - wollte nämlich vorher nen 800MB brennen, aber Nero erkannte net ... :(

Gruß,
wauwau

(edit)
Brauch keine neue FirmWare, einfach in Nero folgendes machen:
"Datei->Einstellungen->Experteneinstellungen->Übergroße Discs"
(/edit)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die antwort ...
... ich finde es komisch das JEDER meinen namen von SANTA in SATAN umändert ... sei es in CS, im forum oder sonst wo ...
c ya
Santas little helper
 
Original erstellt von wauwau
Noch ne Frage, für meinen LiteOn LTR-32123S gibt's auf der Site 2 Firmwares, einmal "XS0F" und einmal "XS0R" - welchen brauch ich mit winME ?

Gehäuse aufschrauben und auf den Brenner schauen, die Buchstabenkombination sollte Teil einer Seriennummer deines Brenners sein.
 
@Bomber:
Ich habe keine Lust meine Garantie zu verlieren
bad.gif

Die von mir genannte Einstellungsmöglichkeit hilft besser!!

Gruß,
wauwau
 
Warum verlierst du beim Öffnen deines PC-Gehäuses deine Garantie?
Selbst wenn du ein "Ich hab mein Komplettsystem aus dem Käse-Regal"-User bist, hast du Lt. deutschem Recht sehr wohl das Recht deinen PC zu öffnen, sei es zum Aufrüsten oder nur zur Informationsbeschaffung über die intallierten Komponenten.
 
axo :rolleyes:

dann haben wir wohl aneinander vorbei geredet :)

bei nem fehlgeschlagenen FW-Update verlierst du 100% deine Garantie, aber ohne den reglemäßigen Nervenkitzel von FW- und BIOS-Updates wär ich hier schon vor Langeweile eingegangen :lol:
 
Zurück
Oben