Redakteur
    owler

Post Neue Energiesparmäuse von Logitech

Logitech bringt mit der V200 Cordless Notebook Mouse und Cordless Mini Optical Mouse zwei neue Notebookmäuse auf den Markt, die über ein verbessertes Energiemanagement verfügen und so eine Batterielebensdauer von einem Jahr gewährleisten sollen.

Zur News: Neue Energiesparmäuse von Logitech
    Gruß,
    Frank

"Man erkennt, dass seine Kinder groß werden, wenn sie aufhören zu fragen, woher sie gekommen sind, und sich weigern zu sagen, wohin sie gehen."
    (P.J.O’Rourke)

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lt. Junior Grade

Re: Neue Energiesparmäuse von Logitech

ehm...2.4 GHz....wenn man Pech hat stören die das WLAN oder wie?

Rear Admiral

Das Design erinnert mich sehr an die MX700. Schwarz Silber gefällt mir am besten.

Gruß

Willüüü
    Viele Grüße, Willüüü | Weblog
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Client: Athlon 64 X 2 5600+, 4GB GeIL Dragon Series DDR2, 160 GB S-ATA Samsung, Ubuntu 8.0.4.1 64Bit| Notebook: Sony Vaio FZ31L Ubuntu 8.0.4.1 32Bit| Cisco & Linksys network equipment | T-DSL 3000
    So long rock on

Lt. Junior Grade

kabellos am notebook - wo soll da der sinn sein?

Lt. Junior Grade

Davon halte ich nichts. Tastatur und Maus gehören einfach per Kabel angeschlossen. Mich stören die beiden Kabel auch nicht!

Lt. Junior Grade

@ 3 jo hast recht!

mir persönlich gefällt neben der schwarz silber kombi auch die schwarz antrazith kombi der MX 1000....

zitat:
    mit Touchpad abmühen müssen.

mir persönlich liegt das touchpad meines tishibas sehr gut und präferiere dieses für normale anwendungen jeder maus.....

mfg mave

Versucht nicht eure Probleme zu (v)ersaufen, denn diese verdammten Dinger können schwimmen!

Lt. Junior Grade

Batterien? 2.4Ghz Elektrosmog? Es geht auch einfacher: Das gute alte Kabel! Und das Gewicht der Batterien spart ihr auch gleich

Lt. Commander

Zitat Zitat von phs
    Mich stören die beiden Kabel auch nicht!
    Zitat Zitat von RedRevelation
    Es geht auch einfacher: Das gute alte Kabel!
    mich stört der mist aber gewaltig, deshalb kommt bei mir kein kabel mehr an die maus
    AMD Phenom II 700e | 4 x 2 GB OCZ Platinum Series PC3-10667U | ASUS M4A78T-E - 790GX

SuperTalent 128 GB Ultradrive GX; (QNAP 119 für Daten zum auslagern: 2 TB) | LG GH22NS40 | Logitech MX 1000

Fleet Admiral

@7 Schon wieder das Ammenmärchen vom Elektrosmog... :
    Sony Smart Headset Review | Sennheiser PC160 vs. SteelSeries 7H Review | Amazon Kindle Fire HD Review
    ~
    "Sie haben wirklich Eier.", "Ja, Wahnsinn dass ich noch laufen kann!" - Safe

~

Mein Rechner | Meine HiFi Anlagen | Mein BLOG | Last.FM | Filme | Musik

Lt. Commander

@9: Ammenmärchen oder nicht - bewiesen ist weder das Eine noch das Andere. Manche Leute stören sich am Elektrosmog, dann lass sie doch - bei den vielen elektronischen Dingen und Strahlenerzeuger (Handy, WLan, Strom, ...) finde ich es durchaus begreiflich, dass man sich dem sowenig wie möglich aussetzen möchte. Ob das ganze nun schädlich ist oder nicht, wird sich erst in ein paar Jahrzehnten zeigen.

Lt. Commander

die sond ja schön und gut, aber die sind so klein!oder ich hab einfach nur zu grosse hände.
    CB Stasi Forum 2.0

Meinungsfreiheit -> Untersagt
    Mal was schreiben was nicht 100% das Thema trifft -> Untersagt
    Blick des Moderators -> Unbezahlbar

Rear Admiral

Notebookmäuse sind doch immer 15 % kleiner eigentlich als die normalen Desktop Mäuse. Ich habe schon länger mit einer gearbeitet und komme sehr gut klar.

Gruß

Willüüü
    Viele Grüße, Willüüü | Weblog
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Client: Athlon 64 X 2 5600+, 4GB GeIL Dragon Series DDR2, 160 GB S-ATA Samsung, Ubuntu 8.0.4.1 64Bit| Notebook: Sony Vaio FZ31L Ubuntu 8.0.4.1 32Bit| Cisco & Linksys network equipment | T-DSL 3000
    So long rock on

Spacy
    Gast

Ich benutze meine Logitech Mini Wheel Mouse Optical schon seit Ewigkeiten an meinem normalen PC. Ich brauch ekien Maus wo die ganze Hand drauf liegt. Am Kabel einer Maus hab ich mich auch nocht nicht gestört. Eher an schlechter Funkübertragung oder Batterien ^^