Hallo,
ich habe ein meinem neuen Rechner eine nigelnagelneue Gefore 6800GT.
Das Problem ist, dass sie bei manchen Spielen Grafikfehler produziert.
Z.B. bei FarCry. Das Wasser sieht nicht, wie ich es kenne richtig gut aus, sonder nur so eine Blaue Fläche. Wenn ich am Strand rumlaufe, erscheinen Dort große schwarze Vierecke, die den Boden ersetzen. Manchmal färben sich kleine Wasserkulen schwarz oder leuchten in allern Regenbogenfarben und wenn ich mit dem Boot fahre, ändert sich der Untergrund andauernd.
Auch gibt es probleme bei Medal of Honar Allied Assult. Es sind zwar nicht so schwerwiegende Fehler wie Far Cry, aber troztdem.
Wenn ich hier durch einen gang gehe, der an den Seiten Holzplanken hat und dann die Maus mal etwas schneller bewege, verziehn sich die Holzplanken ganz kommisch und werden etwas Pixelig. So etwas kommt aber auch im Spiel vor, dann sieht es manchmal so aus, als wenn ein Streifen durchs Bild läuft, der das Bild neu aufbaut.
Außerdem als ich die CD von Dawn of War einlegte und der Autostart Bildschirm erschien, war er so komisch mit Streifen durchzogen, sodass es aussah wie viele Rechtecke.
Das ist mein Problem und ich weiß auch nicht mehr weiter, da ich auch schon die neuesten Treiber draufhab. Was aber komisch ist, ist dass andere Spiele wieder super gut laufen.
Was soll ich jetzt machen? Grafikkarte wieder einschicken?
Hier nochmal das System:
Amd Athlon 4000+SanDiego
6800GT
1GB MDT Ram
Asus A8N Sli- Deluxe
Thema: Grafikfehler
-
09.06.2005, 14:44 #1
Grafikfehler
- Anzeige
Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen. -
09.06.2005, 14:50 #2
Re: Grafikfehler
Das Problem bei Far Cry habe ich auch mit meiner 6800 Ultra würde mich auch mal interresieren an was das liegt.
Intel Core 2 Duo 6300, ASROCK 775DUAL-VSTA,MSI GeForce 8800GTS 320MB, 2x 120GB, 2GB Ram DDR667 CL5, Windows VISTA Home Ultimate 64 Bit
-
09.06.2005, 15:29 #3
Das bei Far Cry hatte ich auch. Dann hab ich Patch 1.3 runtergeladen und alles war gut.
Gruß Charmin
-
09.06.2005, 15:31 #4
Ja kann ich bestätigen. Der Patch hilft hier !
-
09.06.2005, 16:00 #5
Danke, kann mir mal jemand den Link zum Patch geben?
Was mach ich denn mit Medal of Honor. Soll ich da einfach akzepieren, dass es bei jedem Computer mal probleme gibt, oder kann man da auch noch was machen?
Vor allem deswegen, da es bei einem Freund mit ner Gefore 3 Ti 200 super läuft.
-
09.06.2005, 16:14 #6
Zitat von Athlon 64
Das würde mich wohl auch frustrieren
Aus Protest an dem System
Werdet ihr hier keine Sig sehn
-
09.06.2005, 16:57 #7
Also so langsam versteh ich gar nichts mehr.
Habe mich jetzt selbtst auf die Suche des Patches 1.3 gemacht.
Habe jetzt schon das dritte mal einen runtergeldaden.
Das Problem ist aber, das wenn ich den Zielpfad angeben soll, kann ich so oft auf "weiter" klicken kann wie ich will, aber es geht nicht weiter. Ich habe das ganze schon auf 3 Rechnern ausprobiert, funktionier bei keinem.
Was kann ich tun?Geändert von Athlon 64 (09.06.2005 um 17:04 Uhr)
-
24.06.2005, 10:12 #8
" So etwas kommt aber auch im Spiel vor, dann sieht es manchmal so aus, als wenn ein Streifen durchs Bild läuft, der das Bild neu aufbaut."
DAS Problem hab ich mit meienr Ati Radeon 9600 Pro bei DAOC und CS 1.6! COmmunity was kann man da machen?Aus Protest an dem System
Werdet ihr hier keine Sig sehn
-
19.07.2005, 15:03 #9
AW: Grafikfehler
ich hatte das gleiche problem. bei hat nur geholfen, wenn ich die grafikleistungen etwas heruntergeschraubt habe. hatte leider auch keine andere lösung gefunden.
Meine Herren, Sie haben nichts anderes als Wenns, Denns und Abers vorgebracht. Ich bin sprachlos vor Empörung.
Napoleon I. (Bonaparte, 1769-1821), Kaiser d. Franzosen