Banned

Image datei erstellen ?

ich möchte gerne von meinen Spielen eine imgae datei erstellen so das ich nicht immer die cd einlegen mus. wie erstelle ich die was brauche ich dafür?

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lt. Junior Grade

Re: Image datei erstellen ?

Auf diese Frage wirst du hier zu 120% keine Zufriedenstellende Antwort bekommen.
    * Porschefahrer * IT-Chefentwickler Softwareverpackungsdesign * Studium * Taxischein *

In diesem Beítrag aufgeführte Produkt- und Firmennamen sind möglicherweise Marken der jeweiligen Eigentümer.

Moderator
    ewohner

Sehr witzig! Alkohol 120% ist in der deutschen Version durchaus legal, von dieser kann man ganz offen sprechen.

Ansonsten kann man auch z.B. mit Nero oder Winimage legale Images einbinden. Hinweise zum Ungehen eines Kopierschutzes wirst du allerdings hier nicht bekommen, software die dies kann, sollte hier auch nicht erwähnt oder verlinkt werden. *hint*

Lt. Junior Grade

Zitat Zitat von b-runner
    Sehr witzig! Alkohol 120% ist in der deutschen Version durchaus legal, von dieser kann man ganz offen sprechen.
    Aber diese Antwort wäre nicht zufriedenstellend - oder?
    * Porschefahrer * IT-Chefentwickler Softwareverpackungsdesign * Studium * Taxischein *

In diesem Beítrag aufgeführte Produkt- und Firmennamen sind möglicherweise Marken der jeweiligen Eigentümer.

Moderator
    Moderator

Eben, und da die Imageerstellung von halbwegs aktuellen Spiele CD´s generell mit der Umgehung eines Kopierschutzes verbunden ist, mach ich hier mal dicht.