1. #1
    Newbie
    Dabei seit
    Jun 2005
    Beiträge
    4

    Problem mit x800 Pro VIVO Sapphire

    Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...und zwar die x800 hab ich jetzt länger und ging auch super...hatte vor 2 wochen ne neu festplatte gekauft..angeschlossen..hab neu gestartet dann hatte ich nur noch graues bild...seit dem an kann ich meine karte nich mehr benützen..hab ne MSI 865 pe NEo 2 mainboard..450 watt netzteil von levicom...hatte dieses netzteil damals gekauft weil ich zu wenig strom hatte für die neue karte...ja aufjedenfall hab ich mir gedacht die x800 war kabutt hab sie eingschicklt...und hab heut ne komplett neue bekommen...die geht wieder nich..wieder nur graues bild...bin echt planlos..was da los ist...aber einz is mir aufgefallen der lüfter von der grafikkarte läuft nich an oder dreht sich net....hab daweil nur ne alte 16 mb karte drin die geht aber...so ich hoff eine kann helfenn *heul* schon mal danke im voraus

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Apr 2005
    Beiträge
    1.599

    Re: Problem mit x800 Pro VIVO Sapphire

    Hi!

    Hast du ne andere Grafikkarte zum testen?
    Vielleicht hats dir irgendwas am Mainboard oder am Netzteil rausgehauen!

  4. #3
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jan 2004
    Ort
    Lyss (Schweiz)
    Beiträge
    1.288

    Re: Problem mit x800 Pro VIVO Sapphire

    kannst du die X800 mal in einem anderen Rechner testen?
    so kannst du sichergehn, dass die noch in ordnung ist.
    mfg Jannick

    --__ PS3, PS2, GameCube, Wii und die gute alte PS __--



  5. #4
    Newbie
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jun 2005
    Beiträge
    4

    Re: Problem mit x800 Pro VIVO Sapphire

    hmm ja hab daweil so ne 16 mb karte drin..aber wer mir heut vom kollegen sent gforce 6800 holen und die mal testen...und mal nen neus netzteil austesten mal sehn was passiert...danke das du geschrieben hast

  6. #5
    Newbie
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jun 2005
    Beiträge
    4

    Re: Problem mit x800 Pro VIVO Sapphire

    ja hab die karte bei kolleg getestet und sie geht auch die karte geht mal...irgendwas mit strom passt heir net kommt mir vor

  7. #6
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jan 2004
    Ort
    Lyss (Schweiz)
    Beiträge
    1.288

    Re: Problem mit x800 Pro VIVO Sapphire

    überprüft ob alle kabel angeschlossen. Strom hat sie auch? Sitz Sie auch richtig im Slot? Leuchten die LEd's vom Mainboard, drehen Sie da die lüfter?
    Irgendwelche Fehlermeldungen, BIOS töne?
    mfg Jannick

    --__ PS3, PS2, GameCube, Wii und die gute alte PS __--



  8. #7
    Newbie
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jun 2005
    Beiträge
    4

    Re: Problem mit x800 Pro VIVO Sapphire

    jo eben alles getestet....der lüfter dreht siche nicht von der grafikarte....

  9. #8
    Lieutenant
    Dabei seit
    Sep 2001
    Beiträge
    585

    Re: Problem mit x800 Pro VIVO Sapphire

    Hast du eventuell den stromanschluss der Graka für deine neue festplatte benützt? Ist an der Graka ein zusätzlicher stromanschluss vorhanden und mit dem netzteil verbungen?
    Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben...

    {Intel Core i5 2500K @ 4.4GHz} {Asus P8P67 Pro B3} {2 x Sapphire HD 6870 CFX @ 950MHz/4.6GHz}
    {2 x 4GB Kingston HyperX DDR3-1600} {OCZ SSD Vertex 3 240GB}
    {be quiet! Straight Power 680W} {Lian Li PC-7FN} {Windows 7 Ultimate 64bit}

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •