1. #1
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jan 2005
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    1.981

    Filehosting/Mirror Angebot

    Hallo ihr lieben,

    Ich hab mich mal ein wenig in dieser Kategorie umgesehen und denke, dass hier der richtige Platz ist für meinen kleinen Beitrag mit viel Inhalt.

    Ich möchte hier ein paar Leuten die Chance dazu geben, ihnen etwas zu hosten.
    Damit meine ich (eigentlich) keine Homepages, Foren oder sonstige Webspaceangelegenheiten, sondern Files jeglicher Art (Programme, Videos/Movies, Demos, Spiele etc.): Also Downloads / Mirror!

    Da ich aufgrund netter Kontakte zu meinem Server- und Webspaceanbieter noch einige Ressourcen frei habe und ich gleichzeitig ein wenig Werbung damit machen kann, hätte auch ich ein bisschen etwas davon.

    Vorraussetzung:
    - Das File darf nicht größer als 500 MB sein
    - Das File muss beliebt sein und oft ("mehrmals täglich") heruntergeladen werden (je öfter desto besser - Werbetechnisch)
    - Verlinkt werden darf nur auf die übersichtliche auf Deinen und 2-3 andere Mirrors beschränkte Mainpage. Ansonsten müssen, bei Direktdownloads, ein/zwei Banner eingebunden werden

    Für den Download gilt dann:
    - kein Trafficlimit (Ich rechne mit max 2 TB, 2000 GB, monatl.)
    - kein Downloadlimit
    - keine Registrierung erforderlich
    - keine "besondere Werbung" (darüber wird vorher gesprochen)
    - kein Speedlimit
    - keine Kosten
    - er darf, je nach Größe und tägl. Downloads, auf "offiziellen Seiten" weiterverbreitet und veröffentlicht werden


    Bei Fragen & Problemen bitte hier im Thema posten.
    Bei Interesse und genauen Details bitte per PM.

    PS: Natürlich ausschließlich legale Files in jeder Hinsicht.
    Ich hoffe, hier kommt etwas zustande - So ein Angebot bekommt man, denke ich zumindest, nicht alle Tage.
    Vielleicht findet sich ja zufällig jemand hier, der genau soetwas gesucht hat.

    PPS: Einigen schreckten die 2 TB Traffic ab. Das heißt keinesfalls, dass ich erwarte, dass Ihr so viele Downloads habt, dass ihr einen solchen Traffic erreicht.
    Ich sagte nur: Das ist nur so ein Richtwert. Wenn Eure Datei "auch nur" 20/30 mal täglich heruntergeladen wird, dürft ihr Euch schon bei mir melden.

    PPPS: Am besten wäre eine Kontaktaufnahme Euererseits per ICQ. Meine Nummer: 167318842 (besser als PM)

    PPPPS: http://shor.de ist die angesprochene "Mainpage".

    Noch eine Information: Wichtig ist mir nur die gewisse Mindestanzahl an Downloads täglich. Klasse wäre natürlich (Fallbeispiel), wenn ihr eine 25 MB Datei hättet, die 300 mal täglich heruntergeladen wird.

    Vielleicht kennt ihr ja auch wen, der noch gut besuchte Mirror für seine Dateien sucht?
    Melden, melden, melden.
    Geändert von Shor (25.06.2005 um 19:22 Uhr)

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jan 2005
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    1.981

    Re: Filehosting/Mirror Angebot

    Niemand hat Interesse?
    Das glaub ich nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •