• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News ESL Pro Series Finals in Köln beendet

Live for Speed! Das geilste Rennspiel überhaupt :)

Wobei man sagen muss, dass Vycos auch nen kleinen Vorteil gehabt hat weil er S2 Tester war und somit scho vorher S2 spielen konnte und die anderen sich an dem Wochenende das erste Mal dran austoben durften
 
Warn ja bei den "großen" Games wirklich nur die üblichen Verdächtigen. Wirkliche Überraschung ja leider ned.
Außer vll DkH die warn ja in letzter zeit ned so gut.
 
nils hat nich gewonnen - soviel zu den üblichen verdächtigen =P aber ist natürlich auch keins von den "großen" spielen ... die nur leider keinen interessieren ;>
hab mir das ganze live angesehen, auch oben im gamers room (bin n!faculty.racing member), nils hatte bei ich glaube dem FOX nach kurzer zeit die zeit von vykos unterboten ... der hatte das extrem schnell raus :o
hat aber im endeffekt auch nix gebracht wie man sieht ^^ waren 3 punkte unterschied dies am ende ausgemacht haben, wär er nich lustig in der letzten runde abgeflogen auf westhill mit den GTRs hätte ers glaub ich schon gehabt ... so oder so, war sehr cool, S2 rockt, und ich bin nächstes mal wieder dabei wenn ichs irgendwie schaffe :D
 
Die Königsdisziplin hat Ocrana wie Vermutet gewonnen (CS ;O]).
Hättet mal den Shoutcast anhören sollen von z.B. mouz.live!
Wie Thomilla und ruLe abgegangen sind war echt nicht mehr feierlich.
BTW: Hochklassige Spiele, die auf jedenfall sehenswert waren.
 
genial, ich find alle spiele gut. Wie die Stadt Köln halt so ist ;)

Nein aber die sind bestimmt froh übers Preisgeld und an sich derbe am zocken.

wer gerne s2 zockt kann sich ja mal per pm melden ;) bin momentan ganz alleine ;)
 
naja ob das so toll ist, was die da machen.
Müssen sicherlich mass trainen.... Nicht mein fall.
 
Zurück
Oben