News Ab sofort bestellbar: T-DSL 6000

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Die T-Com bietet den Kunden, wie schon bereits vor wenigen Wochen angekündigt, nun endlich einen DSL-Anschluss mit einer Downstream-Bandbreite von 6 MBit/s an. Der T-DSL 6000-Anschluss wird, dort wo es technisch machbar ist, den T-DSL 3000-Anschluss ersetzen. Auch der Preis für T-DSL 6000 entspricht mit 24,99 Euro pro Monat genau dem Preis für den Anschluss mit 3 MBit/s.

Zur News: Ab sofort bestellbar: T-DSL 6000
 
Hehe, ich hab schon :)
 
und? rockt dsl 6000 tha house? :D
 
Mhh, also irgendwie kann ich online immer noch den 3000er auswählen... mal noch nen bisschen warten...
 
Auf der Seite der T-Com finde ich immer noch nur den 3000er Anschluss :(

Da war jemand schneller *g*
 
und wie bestelle ich das ? bzw wo ? auf der t-com.de gibts atm nur dsl 3000
 
Die brauchen wahrscheinlich noch ne Weile... vermutlich gehts unter 0800/3301000 schon.
 
Hi,
also ich habe gestern bei der T-Com angerufen und die sagten mir das es erst ab dem 04.07.05 geht.
 
Hmmmm najo die Telekom ist halt etwas langsam ^^ 1und1 hats sdchon im Angebot :D
 
warum steht dann in der news "Der Wechsel auf T-DSL 6000 ist über die T-Com-Homepage zu vollziehen." ?
 
das stinkt mir gewaltig, ich zahl für meine 1 MB LEITUNG 39 € im MONAT, wenn ich lese für 25 € ne 6 MB leitung krieg ich das kotzen ;)
 
Gibts diese kostenlose Wechsel Pakte der T-Com noch?
Wisst ihr was ich mein, wo man noch so nenn Roter oder nen WLAN Stick mitbekommen hat?
Ist das noch aktuell?
Das wäre cool :D

mfg,
Nervenarzt
 
@11 du musst aber noch die flat bezahlen du zahlst sicher 39 komplett für alles oder?
 
Das Wlan-Router Angebot gibs dann auch noch, auch mit dsl 6000 ^^ quelle: t-com line
 
Net übel. Und was kostet beim 6000/512 die Flatrate?


Gruss
 
Menschi schrieb:
@11 du musst aber noch die flat bezahlen du zahlst sicher 39 komplett für alles oder?

achso hab ich wohl was missverstanden, ne flat gibts für die 25 € nicht, und jupp ich zahl 39 € für alles
 
junge junge jetzt haut die telekom aber rein, nachdem die vielleicht ein wenig druck bekommen haben bei den andern ganzen anbietern, macht mal nur weiter so, ausnahmsweise ist dann mal der kunde der was davon hat! :D
 
17) wat? hammer, und wo ist da der Haken? :)

Was soll oder wird Sie denn bei teled... kosten?
 
Wieso werden die schnellen Anschlüsse eigentlich immer langsamer? Sprich, warum sind 6 MBit "nur" 6016 und nicht 6144 kbyte/s (kbit/s natürlich ;))?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben