• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mass effect 3 Tastatur funktioniert nicht mehr

Crifty

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
2.020
Guten Morgen,

Als ich nach 2 Tagen mass effect 3 gestartet hatte und weiterspielen wollte, funktionierte im spiel keine Tastatur mehr. ich hing im Startbildschirm fest und durfte zusehen wie Kometen durchs Bild fliegen.

kann mir da wer helfen?
 
Hast du vielleicht einen Controller angeschlossen? Dann zieh den mal ab.
 
Ich vermute qhil hat recht, war bei mir damals auch so, Controller abgestöpselt und schon lief wieder alles ;)
 
Hallo,

also ich habe genau das selbe Problem. Hab aber außer Maus/Tastatur/Monitor/Boxen/Internet nichts eingesteckt.
Treiber sind auf dem neusten Stand! Andere Spiele funktionieren auch Problemlos!!!
Habt ihr sonst noch Ideen?

3xk
 
Zurück
Oben