nostral666
Ensign
Hallo ich habe ein AMD 3200+ 64
Der Pc war von kauf mit einen Samsung 512 ddr (333) ausgerüstet
das mainbord hat 2 speicherplätze für die arbeitsspeicher
ich habe heute einen infineon 3rd 1024mb pc400 gekauft
erst habe ich denn neuen auf der bank 2 reingesteckt und beim Hochfahren des Pc Pipste es....und fuhr nicht hoch....
dann habe ich denn neuen auf der ersten bank getan und denn 512 auf der 2ten bank...
dann stand da immer windows hat ein problem festgestellt..sowas kann passieren wenn eine neue hardware eingebaut wurde....stand da..entweder im abgesicherten modus hochfahren oder normal hochfahren...beides ging auch nicht.....
dann habe ich denn neuen 1024 arbeitspeicher alleine rein gesteckt ohne denn 512....und der pc fährt hoch ohne probleme...das einziege komishce er fuhr gerade einfach wieder neu hoch...ohne ihn vorher runter zu fahren:-(
woran kann das liegen???
wie bekomme ich beide zum laufen``?
falls ich im bios was einstellen muss bitte um hilfe...wo?
ich wäre überglücklich wenn mir jemand helfen kann...
Der Pc war von kauf mit einen Samsung 512 ddr (333) ausgerüstet
das mainbord hat 2 speicherplätze für die arbeitsspeicher
ich habe heute einen infineon 3rd 1024mb pc400 gekauft
erst habe ich denn neuen auf der bank 2 reingesteckt und beim Hochfahren des Pc Pipste es....und fuhr nicht hoch....
dann habe ich denn neuen auf der ersten bank getan und denn 512 auf der 2ten bank...
dann stand da immer windows hat ein problem festgestellt..sowas kann passieren wenn eine neue hardware eingebaut wurde....stand da..entweder im abgesicherten modus hochfahren oder normal hochfahren...beides ging auch nicht.....
dann habe ich denn neuen 1024 arbeitspeicher alleine rein gesteckt ohne denn 512....und der pc fährt hoch ohne probleme...das einziege komishce er fuhr gerade einfach wieder neu hoch...ohne ihn vorher runter zu fahren:-(
woran kann das liegen???
wie bekomme ich beide zum laufen``?
falls ich im bios was einstellen muss bitte um hilfe...wo?
ich wäre überglücklich wenn mir jemand helfen kann...