VPN-Server erstellen und drüber surfen TL-WR841ND

FrazeColder

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.718
Hey Community,

Nachdem ich endlich meinen TL-WR841ND als Access Point/Switch hinter die EasyBox konfiguriert habe, möchte ich jetzt meinen VPN-Server auf der TL-WR841ND erstellen. Eine DNS habe ich schon.

Allerdings finde ich in Google unter "vpn erstellen wr841nd" nichts und auch nicht in den Einstellung der TL-WR841ND.

MfG und Danke
 
Okay, Danke.

Aber wenn ich das über Backup und Restore mache, bekomme ich diesen Fehlercode:
Error code: 18005
Upgrade unsuccessfully because the version of the upgraded file was incorrect. Please check the file name.
Und wenn ich das über Firmware Upgrade mache, kommt dieser Fehlercode:
Error code: 23000
The uploaded file is too large!

Habe diese Eigenschaften:
Firmware Version:
3.16.9 Build 150310 Rel.54318n
Hardware Version:
WR841N v9 00000000
 
Moin,
das hier wäre die richtige Firmware für v9(dein Typ):
http://download1.dd-wrt.com/dd-wrtv...5697/tplink_tl-wr841ndv9/factory-to-ddwrt.bin

Diese lädst du im Webinterface unter System-Tools->Firmware Upgrade hoch.
Dann geht das ohne Probleme.
Bedenke bitte, dass du nach dem flashen das Webinterface über 192.168.1.1 erreichst.
Ergänzung ()

Sehe gerade das du im DD-WRT Forum auch nach gefragt hast :D du musst bei v8 auf other downloads gehen dann ist da auch die oben verlinkte Version für v9. Nimm einfach den Link von oben :D Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben