• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News AOL neuer Hauptsponsor der WWCL

HAHA.. AOL und Profi-Zocker! :lol:
Das is wie Vampire & Weihwasser... *g*
 
Wird man als AOL User denn immernoch auf den Servern ausgelacht ;)?

Ich sag dazu nur
lol_platz.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte ja nicht als erster lästern.

aber ist dies vielleich der Versuch mal ein gutes Image zu bekommen? Vielleicht kommt ja bald die große Revolution...

vielleicht ;)
 
was soll da noch groß an Revolution kommen? dfü einwahl funktioniert, ping ist in ordnung...die alten nachteile wie die Software gibt es nicht mehr oder muss man nicht mehr benutzen
 
Und bald sitzt wieder Boris Becker vor dem PC, hat CS mit Cheats an, rockt alles weg und sagt mit einem AOL Hemd an: "das ist ja einfach".
 
Was ist denn an AOL so schlecht? Gibt es da so viele Verbündungsabbrüche oder sind es die Preise?
 
Ich kann man noch erinnern (schon einige Jahre her) da hatte ich mit isdn und aol nen schlechteren Ping als mein Freund mit 56k Modem :)
 
Natürlich wird man nachwievor ausgelacht :D

@Willüüü, es ist z.B. diese dämliche AOL Software...einmal installiert wirst du nie mehr alles davon los, außer du setzt deinen Rechner neu auf ^^

Ich weiss aber auch nicht was sich die WWCL dabei gedacht hat...naja vielleicht wird AOL in anderen Ländern anders gesehen als hier. Einen guten Ruf hatte es wohl noch nie in .de, gerade bei "Gamern".
 
AOL auslachen, aber dann ne T-Doofline Flat nutzen....das sind mir die Richtigen ;)

Aber mal im ernst: ich hab mit beiden "Vereinen" Erfahrung und muss sagen, dass die Pings bei AOL mittlerweile besser sind als bei einer vergleichbaren T-Online Flat!

Die Software muss man de facto nicht mehr installieren, Verbindungsdaten im Router eintragen, fertisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
ja also ich bin auch seit jahren aol nutzer..seit ich bei der telekom fastpath beantragt habe kann ich auf deutschen servern z.b. css oder bf2 mit pings zwischen 30 und 70 zoggen....
 
mikemwk: bitte benutze zukünftig den Ändern-Button, anstatt mehrere Postings hintereinander in einem Thread abzusetzen, ohne dass zwischendurch jemand anders geantwortet hat. Das gilt insbesondere dann, wenn nur wenige Minuten seit Deinem letzten Posting vergangen sind!

Gruß,
Philipp
 
also die meinung der aol-user kann ich absolut nicht teilen.
mit meiner 3mbit leitung+512er upstream hatte ich immer pings bis maximal 50ms und das ohne fastpath.
mein guter aol kollege mit seinen achso tollen 6mbit und 672er upload dümpelt mit 70-80 pings umher und schlechter.

ich weiß es kommt auf die latenz an, aber dennoch kann speed einiges ausgleichen.

seitdem ich fastpath habe sind die pings bestenfalls bei 12ms auf deutschen servern, und im ausland höchsten bei 90ms.
mit t-online fuhr ich bis jetzt immer sehr gut ohne probleme, bis jetzt hatte ich nur 3 kaputte modems von der telekom und einen defekten splitter. :D :evillol:

abgesehen von den äusserst frechen mitarbeiter am telefon bin ich zufrieden.
oft genug wurde einfach aufgelegt ohne jeglichen grund.
ich hielt den ball immer flach und war freundlich, verstehen kann ich es wenn andere kunden die mitarbeiter von der telekom anblöken, nur auflegen muss wirklich nicht sein.
 
Fakt ist, das unter gleichen Voraussetzungen, also T-DSL , gleiche Entfernung zum Server, mit oder ohne Fastpath und egal welche Bandbreite,
man mit AOL und deren Optimized Dial in Funktion (also ohne die Software, aber auch nicht mit DFÜ!) den besten Ping hat.
Tausendmal getestet, mit allen möglichen Zugängen und allen möglichen Anbietern.
Wer es nicht glaubt solls selber testen!
AOL hat nen eigenen Backbone und ne Six Pipes Technologie.
Gegen die kann jeder andere Anbieter der mit T-com Backbone online geht ( und das sind so gut wie alle) einpacken.
Alternativen wie Arcor und Versatel haben dermaßen Serverschwankungen und Ausfälle,
daß man den Spaß am spielen recht schnell verliert.
Wer auch nur ein klein wenig weiß wovon ich hier spreche und etwas Einblick hat, wird mir Recht geben!

Die Zeiten das man mit AOL ein DAU oder Lamer ist sind schon lange vorbei.
Wacht mal langsam auf!!
 
ich habe vor einem jahr mal bei einem großen aol beta test mitgemacht und kann nur sagen, dass eure vorwürfe haltlos sind.

AOL hat nämlich einen Vorteil, die Software versteht jeder Idiot. Ganz im Gegensatz zum einrichten eines Routers oder einer Dfü Verbindung.
Jeder, der mehr Ahnung hat, muss die Software aber nicht nutzen.
Auch Ping etc. war alles im grünen Bereich.

Ich selbst bin übrigens kein AOL Kunde.
 
LOL ahaha hauen sich selber in die Pfanne

AOL und zoggen 1.
und dann noch LAN-Gaming :D
da is Aol ja richtig
 
RiskforFun schrieb:
Wacht mal langsam auf!!
das haben wir den AOL-Usern damals schon gesagt! :evillol:

Ich denke aber nicht, dass jetzt mehr Spieler zu AOL wechseln werden, nur weil die jetzt Hauptsponsor der WWCL sind. Dafür hängen die Vorurteile immernoch zu tief in der Gemeinschaft :rolleyes:
 
Zurück
Oben