Adobe Reader 7.0.3 und Brother HL1430 - Das Dokument konnte nicht gedruckt werden

neptune

Ensign
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
179
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Abode Reader 7.0.3 in Verbindung mit einem Brother HL1430 Laserdrucker. Wenn ich auf den Druck-Button klick, kommt die Meldung "Das Dokument konnte nicht gedruckt werden". Wenn ich bei Windows einen anderen Drucker, der über das Netzwerk verbunden ist, als Standard definiere, funktioniert es ohne Probleme.
Ich habe schon den aktuellen Treiber für den HL1430 installiert, aber ohne Erfolg.

Danke schonmal im Vorraus
 
Die Druckerschaltfläche funktioniert auch nicht bei HL 1250 und HL 1450. Das Drucken an sich geht und aus allen anderen Anwendungen auch. Eben nicht die Schaltfläche im Reader 7.05 und auch in der Vollversion Acrobat 7.05 nicht. HL 1650 geht, HL 5150 geht auch.
 
Hab das gleiche Problem mit dem Brother HL-1230!!

Hab schon den Drucker neuinstalliert, andere Treiber genommen, Acrobat Reader neuinstalliert, geupdatet auf 7.05...Hat alles nix genützt ;(

Hat noch jemand eine Idee ?

Das Drucken an sich geht, per Datei->Drucken erscheint das Druckfenster und dann kann man losdrucken, nur dieser dämliche Button will nicht mehr!!!

Danke schonmal

H.
 
Hallo

mir geht es ähnlich. Auf meinem Laptop beim drucken im Netzwerk auf ein HL-5140 und zu Hause mit einem MFC, immer das gleiche Problem: Beim Druck auf die Drucken-Schaltfläche kommt die Information, dass das Dokument nicht gedruckt werden kann. Gehe ich aber in das Menu unter Drucken, funzt es einwandfrei.

Das merkwürdigste ist aber, dass die Drucken-Schaltfläche am Anfang mal funktioniert hat.....

VG
 
LÖSUNG Adobe Reader 7 & Brother-Drucker - Das Dokument konnte nicht gedruckt werden

Hallo,

hier ist der Link zum Drucker mit dem Acrobat auf einen Brother-Drucker noch einmal, allerdings jetzt (Januar 2008) funktionierend:

LÖSUNG: Ein Patch von Brother

Beste Grüße und ein herzliches Möööhhhh
Schaaaf
 
Zurück
Oben