WebApp in Chrome auf IPad Debuggen

amasingh

Ensign
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
215
Hallo zusammen,

ich muss eine aufwendige Offline WebApp debuggen, welche unter Chrome läuft und nun auch auf einem Ipad funktionieren soll, bisher wurde sie nur auf Android Tablets genutzt.
Ich bin Absoluter IOS Neuling. Bisher habe ich nur Infos dazu gefunden, wie ich Safari nutze zum debuggen, das bringt mir aber nichts, da Safari bestimmt Funktionen nicht unterstützt, die Chrome jedoch kennt.

Jemand eine Idee?
Ipad -> Windows PC
 
Leider kann man bei iOS nur Safari remote debuggen. Selbiges gilt für Android hier kann man nur Chrome remote debuggen. Jedoch gibt es inzwischen Tools mit dem auch andere Browser funktionieren. Beispielsweise könnte ich mir vorstellen, dass dir Ghostlab (http://www.vanamco.com/ghostlab/) weiterhelfen wird.

Ich würde jedoch je nach Häufigkeit deiner "speziellen" Funktionen versuchen, dass die WebApp zumindest unabhängig vom Gerät auf den großen Browsern (Edge, Chrome, Safari und Firefox) funktioniert. Denn irgendwann kommt bestimmt mal diese Anforderung ...

/edit:

Noch ein paar Infos: https://css-tricks.com/using-chrome-devtools-to-debug-javascript-in-any-browser-with-ghostlab-2/
 
Auf Ghostlab bin ich auch schon gestoßen, das werde ich mir einmal im Detail anschauen.

In der WebApp kann man unter anderem offline Bilder machen, welche bis zum online gehen, zwischengespeichert werden müssen (Unter Benutzung der FileSystem API) und dann hochgeladen, das funktioniert unter Android im Chrome einwandfrei. Auf dem Ipad jedoch steht eine Funktion, die genutzt wird nicht zur Verfügung.
 
Zurück
Oben