News Nero AG kündigt „Nero 7 Premium“ an

Neuheiten im Überblick:

Nero Vision 4

* DVD-VR: Wiedergabe, Löschen und Import von Diashows

* Erweiterte Unterstützung von DVD+VR-Funktionalitäten



Media Home

* Erlaubt den Zugriff und Wiedergabe von DVD, Video, Foto und Audio
* Bedienbar per Fernbedienung
* Media-Center-Benutzeroberfläche
* Zeitversetztes Fernsehen (Timeshifting) für Windows XP
* Ermöglicht dem Benutzer mehrere Anwendungen gleichzeitig zu bearbeiten



Nero Sound Trax

* Importieren von Loops von Audio Dateien/Tracks und Titel von Audio CDs rippen
* Erkennen der Signale extern angeschlossener Geräte (LP/Kassette) mit WizardOberfläche
* Möglichkeit die Lautsprecher in Echtzeit mit den einzelnen Kanäle zu belegen
* Verbesserte effectchainFunktion ermöglicht mit wenigen Klicks die Effekte der einzelnen Tracks zu konfigurieren
* Verbinden von einzelnen Tracks zu einer Gruppe möglich



Nero Wave Editor

* SurroundSound-Editing bis zu 7.1 Kanäle
* Verbesserte Ansicht der Kanäle
* Surround-Sound-Erezugung aus 2-Kanal Aufnahmen
* HQ-Dithering gegen Störgeräusche



Nero SoundBox

* Erstellen von Beats, Sound Sequenzen
* Mischen von Sound mit Echtzeit Surround-Panning
* Unterstützt SurroundSound (5.1, 7.1 mit / ohne LFE Kanal)
* Zufallfunktion für Sequencer und Drums

So zumindest wurde das auf der IFA präsentiert.

mfg

Fex
 
Ich werde die nächste Zeit bei Nero 6.6 bleiben. Das funktioniert inzwischen ja stabil. Mit frühen 6.6 Versionen hatte ich manchmal ziemliche Probleme. Und ich denke, auch in Nero 7 werden noch einige Bugs sein. Also erstmal ein paar Monate warten.
 
Ob das Upgrade von meiner OEM-Version auf die Vollversion von 6.6 noch günstiger wird? Das wäre noch besser.
 
mh... hat das nun vlt. auch einen (ordentlichen) support für LightScribe? ^^
 
Die Version Nero 7 Premium geistert schon seit paar Tagen im Netz rum ;)
Sind ca. 550 MB (Premium Edition)
 
Zuletzt bearbeitet:
GaBBa-Gandalf schrieb:
Die Version Nero 7 Premium geistert schon seit paar Tagen im Netz rum ;)
Sind ca. 550 MB (Premium Edition)

^^

...aber mal im Ernst, was soll denn noch gross dazu kommen? Das Paket war doch schon fast "perfekt", ausser HD-DVD + Blue-Ray Unterstützung, fällt mir nix ein und das hat noch niemand. 64bit-Version wäre nicht schlecht....:evillol: :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
die 550MB sind ungepackt, gepackt wären es etwa nur 130MB.
wer will schon jetzt HD-DVD + Blue-Ray unterstützung, wenn es noch keine Endnutzer geräte gibt
 
ach und ich trottel dachte immer, nero sei ein brennprogramm! :lol:
naja, irgendwann wird jedes programm mit bloatware überfüllt, genau so wie icq.
mfg
IRID1UM
 
Alles zu aufgebläht mittlerweile.
 
Ja ich kenn mich vor lauter Tools auch nicht mehr aus, ob nun Nero noch CD/DVD brennen kann :freak:

Hab noch keines gestartet bislang...
 
Bei der Version im Netz ist auch noch ziemlich viel Redistributable-Zeugs dabei, etwa DirectX.
Eigentlich muss das ja nicht sein, aber es bläht das Ding so schön auf.

Außerdem habe ich noch meine Zweifel ob es wirklich die echte neue Version ist.
Der Setup-Bildschirm sieht ziemlich komisch und laienhaft aus. Naja, in 400 MB werde ich es wissen ;)
 
IRID1UM schrieb:
naja, irgendwann wird jedes programm mit bloatware überfüllt,
Naja, das Problem für die Nero AG ist ja, dass sie auch was verkaufen wollen - brennen kann ja jeder, bzw. können hundert kostenlose Programme auch und die sind dabei teilweise sogar deutlich übersichtlicher als Nero. Nero Burning ROM (übrigens ein echt geniales Wortspiel für historisch bewanderte) braucht einen Mehrwert gegenüber der ganzen kostenlosen Brennsoftware, deswegen der ganze Krempel, der mit Brennen eigentlich nichts mehr zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ MountWalker

Kaiser (Nero) fackelt (Burning) Rom (ROM) ab. *frei übersetzt
 
Für alle die es interessiert: Die im Netz verbreitete Version ist tatsächlich die 7.0 Premium.
Daneben wird es noch eine Ultra Edition und eine Essentials Version geben.

Habe sie gerade installiert. Es ist ein Paket aus 15 Anwendungen welches voll installiert 280 MB Plattenspeicher braucht.

Es scheint sich aber noch nicht um die endgültige Final Version zu halten, obwohl die Produktinfos das aussagen. Es fehlen noch einige Symbolleisten und 2-3 Funktionen in der Hauptanwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann diese software eigentlich ins netz gelangen?
hat ahead kriminelle mitarbeiter?
oder ists evtl. absicht und soz. als promotion gedacht?
 
MacGyver schrieb:
Für alle die es interessiert: Die im Netz verbreitete Version ist tatsächlich die 7.0 Premium.
Daneben wird es noch eine Ultra Edition und eine Essentials Version geben.

Habe sie gerade installiert. Es ist ein Paket aus 15 Anwendungen welches voll installiert 280 MB Plattenspeicher braucht.

Es scheint sich aber noch nicht um die endgültige Final Version zu halten, obwohl die Produktinfos das aussagen. Es fehlen noch einige Symbolleisten und 2-3 Funktionen in der Hauptanwendung.

Na wenn Du es mal nicht drauf hast....wie dumm muss man sein...willst Du Ahead nicht direckt mal ne E-Mail schreiben das Du es schon hast...JungeJunge.... Typisch Kleinkind...
 
Zurück
Oben