Kaspersky Internet Security Untersuchung

sasa79

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
47
Hallo,

ich benutze seit ca. 1 Woche die Kaspersky Internet Security Software.
Seit gestern habe ich das Problem das rechte Maustaste auf Datei"auf Viren untersuchen nicht mehr funktioniert"
Wenn ich die Untersuchung manuel anstoße "Benutzdefinierte Untersuchung"kommt die Fehlermeldung "Beim vorherigen Untersuchungsstart ist ein Fehler aufgetreten"

Habe Kaspersky dann neuinstalliert und bis eben ging es. Jetzt wieder das gleiche.

Zur Info benutze Windows 10 und von Kaspersky die aktuelle Version.

Andere Tips im Netz brachten keine Lösung

Kennt jemand das Problem oder kann helfen?

Gruß Sascha
 
Kundenservice anschreiben oder eine andere Internet Security ausprobieren(z.B F-Secure)
 
Versuche mal Kaspersky zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren.
oder eine andere Internet Security ausprobieren
Das wird dem TO nicht viel nützen wenn er Kaspersky gekauf hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben