unsichtbare Steuerelemente bei eingebetteten Youtube Videos

jackii

Lt. Commander
Registriert
Juni 2011
Beiträge
1.696
Ich habe seit einiger Zeit das Problem dass im Firefox bei eingebetteten Youtube Videos die Schaltflächen zwar da und anklickbar,
aber nicht sichtbar sind.
Ich habe schon die Cache sowie Cookies gelöscht, Addons deaktiviert und den FF neu installiert, ohne Erfolg.
Im IE11 funktioniert es und zweitweise auch in der Firefox portable Version, allerdings nur beim ersten Versuch nach der Installation/Entpacken.
Wie ist das bei euch? Auch schon mal gehabt und/oder ein Lösungsansatz der nicht Windows formatieren oder Chrome nutzen ist?

screen.jpg
http://de.webfail.com/2101361a0d4
 
Ich habe das Problem bisher eigentlich nur auf Seiten der BBC gehabt, sonst ist es mir noch nicht aufgefallen. Werde aber mal ein Auge darauf werfen.
 
Also auf der Webfail Seite die du verlinkt hast ist das bei mir auch so, auf anderen Seiten nicht. Möglicherweise ein Websitespezifisches Problem? (vielleicht pfuschen die ja am embed-code herum)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben