• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo finde ich einen Sims 2 No Cd Crack?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jankman8

Ensign
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
151
Suche obengenannten Crack, habe bis jetzt nur Probleme, da die Baufunktion bis jetzt bei keinem funktioniert hat, bzw. dass ich sonstige Probleme hatte.

Danke,
Milhouse van Houten
 
xxxx
Ich halt mich mit meiner Meinung besser mal zurück.
 
Bitte mehr von sowas! Mich hauts hier weg!
 
Ähm darf ich wissen was euer Problem ist? Ich hab das Spiel ganz normal gekauft aber mein Bruder will esuach spielen und deswegen will ich nicht dauernd hin und hergehen mit den CD's.

Cheers
 
Ganz klar, solche Nocd Patches sind einfach illegal, egal ob du das orginal hast, da es den Kopierschutz aushebelt.
Und für sowas gibts hier nun mal keinen Support.
 
Jankman8:
Mache Dich doch bitte mal mit den Reglen des Forums vertraut, bevor hier Beiträge verfasst. Vielleicht schaust Du Dir auch mal diese Ankündigung an? ;)

Gruß,
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben