News Google VR View: Virtual Reality einfach in Apps und Websites einbetten

Schade, dass RAW (z.B. CR2, TIFF) und h.265 noch nicht unterstützt wird, dachte die Entwickler denken da schon einen Schritt weiter. Aber ist bestimmt nur eine Frage der Zeit :)
 
Wenn ich das richtig verstehe, ermöglicht das doch Screenshots und Videos per Cardboard anzuschauen. Es wird zwar immer wieder über VR-Spiele berichtet, aber man kann sich kein richtiges Bild davon machen. Cardboard wäre da vielleicht eine Lösung, das Feeling von VR-Spielen mitzubekommen, ohne sich für hunderte Euro ne "richtige" VR-Brille zu kaufen.

Da ComputerBase in letzter Zeit viel über VR berichtet, wäre es echt super, wenn in die Richtung was gemacht wird. Eine einfach VR-App zum betrachten von Bildergalerien fände ich auch interessant.
 
Naja ich denke wer VR erleben möchte, geht gleich den Schritt zur Brille mit "richtigem" Feeling und besseren Erlebnissen.
Außerdem würde ich sagen, ist ComputerBase eher auf Enthusiasten ausgelegt, bei denen man davon ausgeht, dass sie sich die Brille (früher oder später) leisten können.
Aber klar, wenn derartige Tests und Vergleiche nicht all zu viel Arbeitszeit fressen, warum nicht :)
 
Zurück
Oben