• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Version 1.03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Battlefield 2] Sammelthread ab Version 1.3

Also da muss EA doch was in den Sand gesetzt haben, oder??? *grübel* Das mit denn Punkten ist doch mal :freak: ....... da brauch man ja auch kein Rangsystem bei jedem kill hat man einen Rang mehr, dass kan doch nett so sein......
 
Was ist so verwunderlich an den Beförderungen? Wenn sie die Grenzen extrem runtergesetzt haben ist es doch logisch, dass man mit z.B. 10.000 Punkten plötzlich mehrmals - halt rückwirkend - befördert wird.

Ich weiß, es heißt "Don't play on Patchday" aber mein erster Eindruck ist durchweg negativ. Sie haben genau die Sachen nicht verbessert, die mich seit Release am meisten am Spiel ärgern.


1. Ladezeit: Es dauert immer noch genau so lange, bis man vom Klick auf die Spielverknüpfung auf dem Desktop im Spiel auf der Map ankommt. Bei mir dauert der Ladeprozess seit dem ersten Tag des Spiels gleichbleibend etwa 5 Minuten. Bei jedem Mapwechsel dauert es wieder extrem lang. Loggt man also in ein Spiel nach langer Wartezeit ein und ist dort zufällig gerade das Ticketkonto nahe null gerückt, kann es vorkommen, dass man nach 30 Sekunden "spielen" (kann man ja eigentlich nicht mal so nennen) schon wieder einige zähe Minuten wartet, bis man auf der nächsten Map ist. Mit einer halben Stunde Zeit eben mal kurz BF2 zocken ist also nach wie vor nicht möglich. Kurz: Ich warte bedeutend mehr, als dass ich spiele. Das ist Bullshit.

2. Die Performance ist nach wie vor unter aller Sau - erst lange Ladezeiten, dann auf der Map die ersten Minuten die reine Ruckelorgie. Die ersten 30 Sekunden geht quasi gar nichts, da kassiere ich schon die ersten Abschüsse, eh ich mich kontrolliert bewegen kann. Hier wurde anscheinend NICHTS gemacht - auf einem 64er-Server kann ich überhaupt nicht zocken. Erst nach ein paar Minuten spielen läuft es annähernd flüssig - und in den Genuss kommt man aufgrund viel zu kleiner Ticketkonten leider selten.

3. Teamkill-System: Ich hatte gerade erst wenige Minuten mit den neuen Patch gezockt, als mir ein Idiot von hinten gegen mein stillstehendes Motorboot geschwommen ist. Ich weiß nicht wie, aber mein Heckmotor muss ihn gemetzelt haben. Kurze Zeit später auf dem Flugzeugträger renne ich seitlich an einem Geschützturm vorbei, der in diesem Moment explodiert. Dann war auch schon das Ticketlimit alle, die nächste Map wurde geladen und ich sehe erstaunt, dass ich minus 3 Punkte kassiert habe. Genauer gesagt drei Teamkill-Punkte. Wofür ich die bekommen habe, leuchtet mir nicht ein.

4. Serverbrowser: Zeige mir keine vollen Server - das würde ich am liebsten flehend in Richtung Bildschirm rufen. Aber ohne Erfolg. Der Möchtegern-Browser findet immer noch 273 Server, von denen 200 voll sind und sortiert sie nicht aus. Vernünftige Auswahlkriterien wie "Nur europäische Server" oder "Nur Server mit einem Ticketverhältnis von größer gleich 250" oder "Suche den Server auf dem z.B. China, Thiron oder Lenny gerade zocken" sind nach wie vor nicht möglich. Stattdessen habe ich jetzt einen super "Pimmel-Vergleichs-Button" für die Stats, die ab einem bestimmten Stand eh nur noch Pubertierende interessieren.

5. editiere ich hier rein, wenn ich mich abgeregt habe. :freak:

Bevor jemand fragt: Mein System ist optimal konfiguriert und ich habe in keinem anderen Spiel mit Performance-Problemen, Abstürzen oder anderen Lästigkeiten zu kämpfen...

Grüße
marxx
 
AW: [Battlefield 2] Sammelthread ab Version 1.3

Also wie schon gesagt ich habe ein kleine Problem. Mein Spiel meint,dass meine CD-Seriennummer ungültig ist, aber erst seit dem Patch 1.03. Mit 1.02 konnt ich noch zoggn. Ich habe da auch schon einen verdacht,worans liegen könnte. Die exe könnte beschädigt worden sein und dadurch ist der Patch fehlerhaft installiert worden. Wenn das nicht der Fall ist melde ich mich nochmal.
 
ich denke der patch ist nicht schlecht .. er hat viele besserungen .. aber das punktesystem ist übertrieben .

es ist schon in ordnung , das man 1 bis 2 jahre braucht um die höchste stufe zu erreichen, damit nicht jeder die tabelle anführen kann .. aber die neuen waffen gefallen mir gut :D
 
marxx schrieb:
Was ist so verwunderlich an den Beförderungen? Wenn sie die Grenzen extrem runtergesetzt haben ist es doch logisch, dass man mit z.B. 10.000 Punkten plötzlich mehrmals - halt rückwirkend - befördert wird.


Kann ich nett so ganz verstehen....da laufen wellch rum die haben einen Rang, dass hab ich noch nie gesehen.... Man kommt sich auf den Servern vor alles ist man auf ner Weltmeisterschaft aber eben nur vom Rang her.
 
ich hätte gerne mal die neue liste, mit wieviel punkten man welchen rang bekommt, wenn die jemand sieht kann er ja mal posten
 
Man könnte ja gehässig sein und denken, daß dieses Punktesystem (was ja bei vielen zur Verzückung führt) von Unzulänglichkeiten in Sachen "Verbersserungen" ablenken soll ;).

Also wesentliche (= wichtige) Verbesserungen konnte ich in diesem Patch auch noch nicht feststellen.
 
Den Patch scheinen aber schon "einige" heute morgen früh so gegen 4 Uhr gehabt zu haben. Als ich so um die Uhrzeit meine Statistiken abgerufen habe, waren dort schon einige Staff Sergeant und ich (so wie die meisten anderen auch) noch Lance Corporal.

btw., wo kann man sich das neue Punktesystem für Beförderungen anschauen?
 
Ich hab keine Probleme mit dem Patch, ausser das neue Motorgeräusch von dem "Jepp-Cabrio" hört sich kacke an. ;) Sonst läuft es sehr gut!
Das einzige was ich nicht machen kann, ist ein Screen mit der "Druck"-Taste. Da stürtzt mein ganzes System ab. :mad: Keine Ahnung warum. (war aber schon vorher)
Hab die Taste von meiner Tastatur entfernt! :freak:
 
Also das neue Beförderungssystem ist sch***e. Wurde heute schon dreimal befördert. Wenn man bedenkt, wie lange ich BF1942 gezockt habe, hätte man das Beförderungssystem ruhig belassen können. In einem Monat zocken nur noch "Generale" bei BF2 :D .
Ansonsten ist der Patch gelungen. Endlich kann ich die Arty ohne Rücksicht auf Verluste sausen lassen :evillol: .
 
Und wo ist die Verbesserung für die Flugabwehr?

Wir wurden heute wie eh und je von den Jets vergerotzt.
Die Raketen suchen weiterhin das Weite wenn man auf Jets zielt.
Null Verberbesserung.

Hat schon jemand rausgefunden, wie man sich die Besatzung wiederholt anzeigen lassen kann. Wird nur mal kurz am Anfang (wenn Fahrzeug besetzt wird) angezeigt und dann isses wech :(.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
221
Aufrufe
32.408
Antworten
367
Aufrufe
37.965
Antworten
648
Aufrufe
75.823
Green Mamba
G
  • Geschlossen
Antworten
3
Aufrufe
1.519
Zurück
Oben