Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da fehlt aber einiges. Was ist mit demn Leuten aus Bayern die tringen doch nur Weißbier und Helles? und der rest trinkt andere Pilssorten. Was ist zB mit Radeberger ist auch ein feines Bier.
Und solche die Desperados trinken oder änliches? OK das ist ja kein Bier. In deiner gegend trinkt man vieleicht viel Kölsch aber der rest trinkt was anderes.
... beides Brauereinen aus Bayern genauer gesagt aus Franken - der einzige Fleck auf der Erde wo noch richtiges Bier gebraut wird
Ich halt nix von solchem "Gschmarri-Designer-Bier" al'a Sol oder Desporados ... usw.
PS: kumm grod vo ann'er Feier wou's Gutmann und Leikeim omass gehm hat.
==> also Brost mit'nander
obwohl ich gebürtiger Berliner bin, habe ich dank meiner rheinischen Wurzeln (mütterlicherseits) einen excellenten Geschmack in Sachen Bier mitbekommen
Am meisten mundet mir ein frisch gezapftes, kaltes Diebels, aber auch einem Kölsch (am liebsten Früh oder Gaffel) bin ich wahrlich nicht abgeneigt.
Das Reissdorf ist mir ´n bissel zu süss.
Zu einem deftigen Essen passt aber immernoch ein Berliner Kindl am besten, da es so schön lecker herb ist
Trotzalledem hab ich mein Votum für DIEBELS abgegeben.
also ich kann auch ein schoenes kaltes BECKs empfehlen... Weiterhin auch Kopi (Königs Pilsner), Hasseroeder, Krostitzer, etc... mal davon abgesehn gibt es 100te Biersorten (aber das wuerde ja die CB-Datenbank sprengen ))