News Motorola profitiert von Handy-Boom

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Nicht nur Branchenprimus Nokia kann derzeit in der Handy-Sparty Gutes vermelden. Dank der anhaltend-massiven Handy-Nachfrage kann auch Motorola im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2005 saftige Umsatz- und Gewinnsteigerungen verbuchen.

Zur News: Motorola profitiert von Handy-Boom
 
Hab mir grad das RAZR V3 im inet gesucht, das is wirklich nicht schlecht, gefällt mir.
kann ich verstehen dass die gut dastehen was die zahlen anbelangt.

ciao
tele
 
Finde die Nachricht gut den momentan finde ich macht Motorola ganz interessante Handy z.B das A780 mit Linux, Touch Screen, Intergrierter Navi und jede menge zubehör..... LINK Leisungs Daten: sollte men sich wirklich mal ansehen ist echt geil des teil !

Das werde ich mir jetzt im Januar warscheinlich holen den mein SX1 hat ausgedient!


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das werde ich mir jetzt im Januar warscheinlich holen den mein SX1 hat ausgedient!

sx1 + ausgedient, wenn ich das schön höre läuft mirs wasser im maul zusammen, so geil das handy auch ist so miserabel ist die qualität und der service von siemens bei einem solch teuren produkt. aber die haben zum glück die quittung bekommen.
"Drücken sie die eins wenn sie ein defektes handy haben"
"Drücken sie die drei wenn sie ein defektes sx1 haben"

hoffentlich erwischt es die motorolakunden nie so

musste ich einfach loswerden ^^

ciao
tele
 
Sasan schrieb:
Hier wiederum entscheidend sind die exorbitant-hohen Verkaufszahlen des Modells „RAZR V3“, das 6,5 Millionen mal ausgeliefert wurde.

Ich war auch einer diesen Dummen 6,5 Millionen und habe mich von der Optik des V3 blenden lassen. :rolleyes: Das Teil wäre sicher nicht so ein Erfolg, wenn es nur halb so gut aussehen würde. Außen hui, innen pfui! Naja, war sicherlich mein letztes Motorola!
 
televon schrieb:
sx1 + ausgedient, wenn ich das schön höre läuft mirs wasser im maul zusammen, so geil das handy auch ist so miserabel ist die qualität und der service von siemens bei einem solch teuren produkt. aber die haben zum glück die quittung bekommen.
"Drücken sie die eins wenn sie ein defektes handy haben"
"Drücken sie die drei wenn sie ein defektes sx1 haben"

hoffentlich erwischt es die motorolakunden nie so

musste ich einfach loswerden ^^

ciao
tele


Sorry das kann ich nicht bestätigen ich hatte nie probleme mit meine SX1 nur das es sich manchmal aufhängt aber das passiert jeden neuen Handy mal!
Und als ich mal bein Display sehr stark zerkartzt hab beim Skaten auf Griptape gefallen und man wirklich kaum noch was sehen konnte haben die es mir bei Siemens kostenlos ausgetauscht obwohl es meine schuld war und die neue FW auch noch draufgemacht :) !

Naja jeder macht da offensichtlich andere erfahrungen aber ich finde den support sehr gut!
Aber an die Tastatur hab ich mich immer nochnicht gewöhnt und werde es auch nie deswegen schreibe ich nie sms:freak: :freak:


Mfg
 
Stimmt das RAZR V3 hat nicht die Ausstattung, die andere Handys haben. Aber ich glaube, auch deshalb ist es ein Erfolg. Ich brauche keinen MP3-Player und 2MP-Kamera im Handy und 1 GB Speicherplatz. Mein Handy sollte gut in die Hosentasche passen und große Tasten haben, aller anderer Sch*** interessiert mich nicht und da ist es IMHO die beste Wahl.
 
Stimmt Supastar......
Ich habe mir auch das RAZR V3 geholt aus diesen Gründen. Warum soll ich mit meinem Handys Fotos machen?? Dafür habe ich ne gute Digicam, die amcht tausend mal besser Bilder als ein Handy. Wozu soll ich mit meinem Handy MP3s hören können?? Dann ist das Akku ja doch auch ziemlich schnell alle. Ausserdem habe ichd afür schon nen MD Player von Sony, der besser ist als, ein MP3 Player im handy. Ein handy soll seinen Zweck erfüllen, und darin gut sein, und nicht alles können.......
 
@ Arch-Angel
Genau meine Meinung. Ich hab mir das V3 eigentlich einzig und allein wegen des wirklich geilen Designs & wegen der Größe geholt.
Zuhause habe ich zwar noch ein Nokia 6230i herumliegen (512MB, MP3-Player, 1,3 Megapixel), aber das benutze ich nicht mehr ;)
Ich finde die Bedienung des V3 wirklich sehr gut, auch wenns vl ned ganz so ausgefeilt wie die des Nokia ist. Aber besonders die Tasten (und die Beleuchtung) sind ein Traum beim Moto. MP3 Player brauch ich keinen am Handy, dazu dient ein Ipod Nano, und als Digicam dient eine Nikon Cam, die bei weeeitem bessere Fotos macht als ein Nokia N90 ;D I <3 razr :)
 
...leute da kann ich euch nicht zustimmen, hab das w8ooi und kann nur sagen, dass der mp3 player wirklich gelungen ist, super sound und leichte bedienung; die 2mp kamera ist auch nicht von schlechten eltern, kann man nicht mehr mit den vorgängern vergleichen...sieht sogar gut aus, wenn man die dinger ausdruckt!!!
also ich find es echt praktisch diese geräte in einem zu haben...und der akku ist dem gewachsen...kann nichts anderes sagen!

was mir hingegen aufgefallen ist: das motorola e1000 ist voller bugs, wenn man das so ausdrücken darf, jeder 2te, der dieses handy hat, durfte es zurückbringen, weil irgendwas nicht in ordnung war...nach neuer FW ging es dann aber...
 
omfg wie kann man sich so ein sch... handy wie das razr v3 holen. es gibt sehr viele handies die meiner meinung nach, nicht nur besser aussehen sondern deutlich mehr bieten, die akkulaufzeit is doch wohl ein witz und das innendisplay hat irgendwie verwaschene farben und wie bei alle motorolla handies die software is so lahm. Ich kenne drei typen die sich das ding geholt haben und damit rumgeposet haben, nach zwei wochen war die ganze vorfreude weg...
 
@ 11)

Wie gesagt, für Leute wie mich, die einfach nur telefoneren wollen, ist es schwer in Ordnung...
Und die Akkulaufzeit ist IMHO auch in Ordnung.

Frage: Wofür sind bei einem Handy verwaschene Farben schlimm?
 
@ blooddaddy

Dass das W800i einen guten MP3 Player glaub ich dir, trotzdem kommt das Ding nie an einen Ipod oä. an ;) Und die Digicam ist sicher auch ned schlecht.... aber entweder man macht wirklich gute Fotos (mit einer Digicam, mit ordentlichen opt. Zoom) oder man macht verkorkste Pseudo-Fotos mit einer Handycam (kein opt. Zoom, höchstens 2MP, Sensor lässt zu wünschen übrig).... genau darum hab ich mir ein Handy geholt, das meine Ansprüche erfüllt... in dem Falle eben das V3 (schöne große, gut beleuchtete Tastatur, Aluminiumchassis, großes Display, extrem flach & schön...)
 
televon schrieb:
sx1 + ausgedient, wenn ich das schön höre läuft mirs wasser im maul zusammen, so geil das handy auch ist so miserabel ist die qualität und der service von siemens bei einem solch teuren produkt. aber die haben zum glück die quittung bekommen.

Genau und gleich mal Arbeitsplätze in D abbauen und den restlichen Mitarbeitern den Lohn kürzen, na super! Das hat es ja jetzt gebracht. Vielleicht mal etwas weiter denken...

Ich war mit Siemens immer zufrieden...
 
Zurück
Oben