[http] Bildprobleme

V1tzl1

Lt. Junior Grade
Hi ich habe ein Problem per Browser über das Netzwerk Bilder zu laden.
Dabei wird das Bild immer in der hälfte abgeschnitten (s. Anhang).

Wenn ich das Bild über das "normale" Winddofnetzwerk aufrufe, wird es richtig angezeig, aber nicht über das htt Protokoll
Ich hoffe einer von euch kennt sich ein bisschen mit http und bildern aus und kann mir sagen, woran das liegen könnte.

Schonmal danke im Vorraus
V1tzl1

Anhänge

• jpg_prob.jpg
    jpg_prob.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 240
Hallo,

rufst du das Fehlerhafte Bild direkt im Browser auf? Oder embedded in HTML Code? Hast du schon einen anderen Browser versucht bzw den TempCache deines Browser geleert.

Mfg

Hi, ja ich habe die drei gängigen Browser durchprobiert, sowohl auf Server, als auch Client und sie laufen weder embeted, noch direkt. Nur über dei Windows Bild anzeige läuft es auf client und Server.

Temp Cache habe ich nicht direkt gelöscht, aber es einen Tag später nochmal versucht (beide Rechner waren zwischendurch aus) reicht das?

MfG V1tzl1

*schieb*

Also ich hab nochmal selbst ein bisschen rumprobiert und habe jetzt folgendes Resultat:
Auf dem Server selbst funktionieren die Bilder jetzt einwandfrei.
Auf meinem Rechner (Client) funktionieren die Bilder jetzt über das "normale" Windowsnetzwerk und der Bild anzeige ebenfalls einwandfrei.
Wenn ich mir das ganze jetzt aber in Opera ansehe (Cach geleert und auch mal IE ausprobiert) tritt leider wieder der alte Fehler auf.

Ich hoffe euch fällt vlt doch noch spontan was dazu ein. Bruchstücke reichen mir auch, hauptsache ich hab nen Ansatzt zum recherchieren.

MfG V1tzl1

Hast du den Browser schoneinmal neuinstalliert? Evt hilft das ja, ansonsten fällt mir derzeit auch nix mehr ein.

Warum sollte das am Browser liegen, es gewht ja in ALLEN 3 nicht (Opera, IE, FF).
Trotzdem danke für deine Hilfe, bin mittlerweile nen bisschen am verzweifeln :(

Ich hatte das gleiche Problem. Aber komischerweise hat sich das von selbst gelöst. Kann auch sein, dass das daran liegt, dass ich jetzt eine andere Grafikkarte habe ( die alte war kaputt )

Hi auch ein dankeschön, an dich, dass du dich meiner angenommen hast, aber auch ein Problem an der Grafikkarte kann ich mir nicht vorstellen, da ich das Bild ja wie gesagt, mit der Grafikkarte sehen kann, nur über ein anderes Proggie. Wollte mir aber eh demnächst mal wieder den neusten Treiber holen für die GraKa, vlt behebts sich dann ja

Zurück
Oben