News Comtech ist zurück: Start mit Gamer Xtreme PC

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
Eine der erfolgreichsten PC-Marken Deutschlands wird wiederbelebt. Das Topmodell der neuen Produktlinie „Comtech Syntesis“ ist der Gamer Xtreme PC. Comtech bietet das System ab heute zum Einführungspreis von 999 Euro im Direktversand an.

Zur News: Comtech ist zurück: Start mit Gamer Xtreme PC
 
klingt ned schlecht.

wenn da ned die lust wäre, sein system selbst zusammenzubaun ;)
 
Warum fällt es Lidl, Aldi & Co. nicht ein so einen PC zu bauen? Gleicher Preis, aber viel bessere Leistung! :D
 
hui, das ist ja mal ein pc. garnicht mal soo teuer, wenn man bedenkt was man dafür von dell, ibm, aldi, plus und was weis ich wie die alle heißen bekommt.
ok, das mainboard ist mit sis chipsatz und mit sicherheit nicht das schnellste. allerdings dürfte es für die meisten normal user die zoggen wollen kein nachteil.
 
bei dem preis muss es doch irgendwo n haken geben.. und ich hab die befürchtung dasses mainboard, ram oder platte ist. und damit wärs nicht unbedingt sehr attraktiv wenn eines davon minderwertig ist.
ich mags nicht das die meisten shops mit angeboten locken die sich dann im endeffekt als mogelpackung in irgendeiner hinsicht rausstellen. zumal viele von denen nie genaue angaben (wie zb typ bezeichnung) der verbauten teile in die angaben schreiben
 
Frigotom schrieb:
Für dem Preis akzeptabel nur SiS^^ nervt
Achtung!
Auf meinem ASrock mit SIS 756 Chipsatz laufen die Speicher schneller als auf meinem ASUS mit Nforce4 Chipsatz.
Erst testen, dann meckern!
 
Oh ja, bisher hatte man Fujitsu-Siemens PCs verkauft und nun baut man "selber" welche. ;) Das der PC günstig ist, liegt daran das man das ganze Zeug wegläßt was ein Spiele-PC eh nicht braucht. Und man eben z.B. günstige Chipsätze nimmt. Dann ist halt auch eine besser Grafikkarte drin. Der vergleichbare "Gamestar-PC" oder der FSC Maschine from hell etc sind alle gleich teuer und ähnlich ausgestattet und natürlich alle von FSC. Keine großartige Überraschung, wenn ihr mich fragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein pc laden in meiner stadt bietet einen ähnlichen rechner zum gleichen preis an. nur dieser besitzt sagenhafte 2gb ram.
ich hab bei comtech damals meine erste eigene richtige grafikkarte gekauft, ne geforce2 ti ;D das waren zeiten....
 
Die einzigen guten Argumente für diesen PC sind das Spiel, die Graphikkarte und der AMD!

Toll so ein Kartenleser krieg ich für 15 Euro hinterhergeschmissen!
Eine TV-Karte kostet auch nicht die Welt

Der Tower sieht häßlich aus! (Geschmackssache)
Das Netzteil kommt mir gerade so ausreichend vor!
Die Aufrüstmöglichkeiten bei fertig PCs sind immer so ne Sache!
Kein Firewire!

1024 MB zwar noch ausreichend aber irgendwie knauserig
wenn ich an das MDT denke wo 2 Gig 132 Euro kosten würden!

Beim Selbstbau kriegt man mehr für sein Geld!
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, das sind die asus gehäuse, die ich heut auch gekriegt hab, nice die Dinger!
 
@10) ElectricStream da hast dich aber etwas verrechnet..
132€ für 2GB?!
Glaub ich kaum...

Naja aber hast schon recht beim Selbstbau bekommt man besseres für gleiche Geld ;)
 
ich muss sagen ich empfinde den nicht gerade als günstig.... ich hab mal überschlagen, für ca. 850€ hat man das zeug zusammen ohne Software.... wenn man als Grundlage noname produkte nimmt beim tower oder nt .....
 
Also ich muss sagen, dass ist der erste Komplett PC der sich wirklich gut anhört :)

Allerdings werde ich mir auch weiterhin meine Rechner selbstr zusammenfriemeln!
 
Erwartet ihr eigentlich ernsthaft nen Komplettrechner zu Einkaufspreisen nachgeschmissen zu bekommen? Hier kauft man ja nicht nur den Rechner, sondern auch die Garantie incl. Abholservice.

Und zwar nicht bloß auf einzelne Komponenten, sondern auf ein komplettes System
 
Das System ist echt hammer, und er Preis verdammt günstig. dann noch garantie und alles drin!

ich glaub ich weiß wo ich mir meinen nächsten pc holen werde ;)
 
@beebleroxx. Ich bezahl gerne für Service aber dann sollte in so einem PC auch anständiges Zeug verbaut werden. Was soll man mit so einem Mainboard anfangen oder wenn man noch 1-2 Festplatten einbauen will, dann sitzt man dumm da. Das ist das Problem und dann ist sowas nicht 1000€ wert.
 
GRAKA0815 schrieb:
Achtung!
Auf meinem ASrock mit SIS 756 Chipsatz laufen die Speicher schneller als auf meinem ASUS mit Nforce4 Chipsatz.
Erst testen, dann meckern!


Ich denke auch das SiS ihre Problemchen langsam im Griff haben.

Bleibt bitte nicht bei eingeschränkten Vorurteilen hängen, sondern informiert euch oder testet die Produkte selber! :)
 
Zurück
Oben