creative fernbedienung

scryed

Vice Admiral
hi ich habe mir eine audigy4 karte mit ner RM-1500 gekauft (die wohl auch anderen soundkarten von creative beiliegt)
ich würde nun gern dies auch für zb winamp nutzen was wohl auch gehen soll (es gibt einige plugins dafür) "Creative_Remote_Control_Plugin.exe"
nur leider funktioniert es nicht bei mir , wenn ich die jeweiligen plugins configurieren will kann ich die fernbedienung nicht wählen
tippe mal es gibt ein treiber für die fernbedienung ..... leider is die net bei bzw momentan funzt die bedienung nur in creative eigenen mediacenter was aber schrott ist

also mein ziel ist es einen treiber für den emfänger der bedienung zu bekommen oder sie anderweitig zum laufen zubekommen

mfg chris

also warum sollte ich mir eine teure bedienung kaufen wenn es diese hier auch packen könnte
es gibt mit sicherheit treiber/tools ......... keine orginalen natürlich ....... selbstgeschriebene was auch immer , auf jedenfall soll es gehen nur muß ich halt dem windoof beibringen das da eine ir bedienung drannehängt und es soll ja auch net das ganze windoof steuern winamp würde fürs erste reichen
http://www.winamp.com/plugins/browse.php?search=yes&filter=C&query=ir+1500

zb da sind einige nur scheint das nun bei mir immer noch nen treiber prob zu sein das er nicht erkannt wird

@ scrye
stimmt, das Teil ist ziemlich teuer
nur iMON war vor der X-Fi bei mir schon drin - SORRY :)

@ Toengel
Danke für den Tip
geht bestens mit WINAMP und der Creative-FB
man muss sich halt nur merken, welche Tasten man für was belegt hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
hi

hat einer diese melloware schon drauf?! hört sich ja echt gut an, aber crystalizer und lautstärke und die anderen drehräder würde ich doch gerne noch bedienen können

Zurück
Oben