News CeBIT06: AOpen mit 2. Auflage des mini PC

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.175
Am Stand von AOpen präsentiert der seit einiger Zeit für seine Barebones- und Media-Center-PCs bekannte Hersteller eine überarbeitete Version des mini PC, die bereits zu Vorstellung der neuen Intel-Plattform im alten Design angekündigt wurde, nun Apples Mac mini aber nicht mehr wie aus dem Gesicht geschnitten scheint.

Zur News: CeBIT06: AOpen mit 2. Auflage des mini PC
 
aus hardwareluxx.de gibt es schon große tests mit dem aopen board und nem core duo von intel! zusätzlich mit crossfire von zwei x1900xtx

Idle-Betrieb sind es übrigens 95 Watt mit einer x1900xtx
übertaktet verbraucht das system unter last nur um die 240 watt

ein X2 4400+ mit identischem Sys liegt unübertaktet bei 260. um garnicht vom Prescott zu reden :freak:
 
Feine Sache so'n Mini-PC. Aber leider bissle hässlich. Also nem richtig schicken Bigtower läuft das Ding nicht den Rang in punkto Schönheit ab.
Allerdings ist das Teil für LAN-Gänger echt genial. Sehr schön leicht und Platzsparend im Kofferraum.
 
Zu grau, der neue Kasten, sieht aus wie Pudding, aber vielleicht ist das die neue Design-Richtung der kommenden Jahre (als Sixties-Revival oder so).
 
Zurück
Oben