Problem mit Microsoft Word.

Kargon

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
230
Hallo, ich hab ein Problem mit Microsoft Word XP. Also ich hab es installiert (mit Original CD). Dann nehme ich die Cd raus und möchhte es starten. Aber jedesmal wenn ch das versuche erscheint am Anfang eine lieste wo steht "Installiere Microsoft Word Feature", dann soll ich die CD einlegen nd er installiert etwas ne Minute lang oder so, dann kann ich erst Word benutzen. Allerdings tritt dies nun imer wieder auf, also immer wenn ich Word starte, dass heißt so viel wie das ich die Cd jedesmal neu einlegen muss, kann man das iregendwie wegkriegen, denn das ist echt nervig!
 
Benutzerdefinierte Installation, alles auf Arbeitsplatz kopieren/installieren.
 
HI

Insterlliere einfach Vollstendig also alles.

mfg

M4r$
 
Ja ich würde auch sagen das es an der nicht komplett ausgeführten installation liegt
 
Genau so, hab ich am Anfang auch Gedacht und habe alles installiert, das Problem wurde dadurch aber nicht behoben!
 
Hi

Dann Deinsterlliere es doch mal und lösche auch den Ortner und mache ne Registrierung Reinigung und dann noch mall neu drauf und zwar dann Komplett.

mfg

M4r$
 
Zurück
Oben