News getacom: 27 Monate kostenlos surfen

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.726
Der deutsch-britische Provider getacom startet pünktlich zum Osterwochenende eine neue Aktion, um Kunden für das eigene Angebot zu gewinnen. Alle Neukunden, die sich über das Osterwochenende für die DSL-Flatrate von getacom entscheiden, bezahlen nur noch 9 Monate und können insgesamt 36 Monate die DSL-Flatrate nutzen.

Zur News: getacom: 27 Monate kostenlos surfen
 
ist ja echt genial !! und ich bezahl noch 10 euro im monat bei t-online~rofl~
sau günstig!
da kann man echt überlgen zu wechseln:D
 
Es ist jedoch zu beachten, dass ALLES im VORRAUS zu zahlen ist. Ich halte das nicht für seriös. Geht das Unternehmen nach 6 Monaten pleite, kann man auch nicht mehr für 27 Monate umsonst surfen und das Geld ist weg....

mfg
 
hört sich ja ganz okay an aber die vorrauszahlung ist etwas "gewagt" und halte ich für nicht konkurenzfähig...
 
@ 3
ja hast recht und ich hab mich schon gefreut!
Und jetzt bin ich wieder auf dem der tatsache !
Naja ,danke.

Wann kommt 50Mbit DSL "VDSL" bekommt das von euch einer ??
Mfg NV-AMD-Fan
 
Hi!
Auch, wenn es sicher verlockend an hört, ohne ganz genau die AGBs zu studieren, würde ich da nicht zuschlagen, denn kein Unternehmen hat wirklich was zu verschenken. Schon gar keine Flatrate über so viele Monate. Auch wenn es zeitlich begrenzt ist, das verursacht für die doch nur ein Minus. Also wenn da nicht irgendwo ein Hacken ist, fress ich nen Besen, von der im Vorraus bezahlen Sache mal abgesehen1
cu
 
Ist das "deutsch-britisch" eigentlich ironisch gemeint? :)

Die Rechtsform Ltd. hat für deutsche Unternehmen den schönen Vorteil, dass sie rechtlich ähnlich gestellt sind wie eine GmbH, man sich als "Unternehmer" jedoch die Einlage sparen kann. Sprich: Der "Unternehmer" haftet mit nix (im Vergleich zur deutschen GmbH), wenn was schief geht...

Da die Beträge im voraus zu zahlen sind und das Preismodell nicht kostendeckend ist, halte ich die Geschichte jedenfalls für relativ schwierig und nicht wirklich eine News wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Najo...das ist alles auskalkuliert...
Denn man muss bedenken...man ist drei Jahre beim unternehmen...und in z.B. zwei Jahren bekommste ne Doppelt so gute Flat (also mehr Leistung und VOIP flat incl.) für den gleichen Preis :D
Also denkt erstmal nach, was in zwei drei Jahren so ist...

denn:

1. Kann das unternehmen wie gesagt in dem Zeitraum Pleite gehen
und
2. Ich vermute mal, dass in zwei Jahren (wohl eher früher) der Standart bei DSL2+ überall ist und die meisten die momentan normalo DSL haben, auf DSL2+ wohl Umsteigen werden oder so ähnlich könnte es aussehen...dann ist die Flat unbrauchbar ;)
 
Ich habe nicht das Geld für sowas billiges,
bin seid ein Jahr bei Congster und zahle für die Flatrate 7 Euro
+ T-DSL 2000 ~ 27 Euro T-DSL Gesamtkosten !

Das läuft spitzenmässig ohne probleme brauche mir da überhaupt keine gedanken zumachen.

Wieso verstehen viele nicht das qualität auch etwas kostet,
aber ein gutes Preis/Leitstungs Verhältnis sollte es schon sein...


frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
@11:

Jo ich bin auch bei Congster bloß mit T-DSL 1000. Hatte noch nie Probleme und ist supereinfach.

@Topic:

Sehr merkwürdiges Angebot. Ich glaub getacom jetzt aber einfach mal das da kein Haken dran ist ;) Bin mit Congster aber hochzufrieden!
 
LOL, man kann auch alles schlechtreden.

1. getacom gibt's schon seit fast 'nem Jahr und die haben schon seit Anfang an die Konkurrenz heftigst unterboten. Ich weiss das, weil ich User der ersten Stunde bin.

2. Die Überwachung von Limiteds in UK und auch in Deutschland ist wesentlich strenger als bei der GmbH. Eine Limited *kann*, muss aber nicht mit 1 Pfund Einlage eröffnet werden. In den finanziellen Grössenordnungen, in denen sich Massenhoster bewegen, wären die 12.500 Mindesteinlage einer GmbH auch nur ein Tropfen auf den heissen Stein. Ausserdem hat die deutsche GmbH international ein ziemlich schlechtes Ansehen. Jemand der auch Geschäfte im Ausland, und sei es Europa, machen will, ist meinungstechnisch mit einer GmbH schlecht beraten.

3. Wenn es um das Thema Seriösität geht ... was soll dann der Link auf Termindoc hier??? Die haben in den ersten paar Tagen ständig ihre Preise geändert, die damaligen AGB waren einfach nur erschreckend und der GF hat sich eine peinliche Forenschlacht bei teltarif geliefert, ist sogar soweit gegangen, dass er einem Poweruser mehr oder weniger gedroht hat. Von denen würd' ich echt die Finger lassen. Übrigends ist deren relativ teure Monatsflatrate das ideale Mittel für Termindoc, um unliebsame Poweruser zu kündigen. Schätze, wer da Traffic macht, ist im nächsten Monat auch schon wieder raus.

4. Dann hätten wir da noch das Thema ADSL2+ ... an sich ganz nett und ich kenne da unter anderem einen Provider, der das mit einem schönen Bildchen eines Tachos, der auf 16.000 steht vermarktet hat. Nur leider sieht die Realität ganz anders aus. Die meisten User kommen auf kaum mehr als 6 Mbit/s. Bis jetzt hat sich ADSL2+ als kaum mehr herausgestellt als eine Masche um Kunden zu fangen. Die Provider wissen das gut genug, fangen aber jetzt erst mit Umbauten der Netzstrukturen an. Vielleicht wird ADSL2+ ja in einem Jahr funktionieren.

5. Da kommt jemand daher, macht den grossen Anbietern die Preise kaputt, hält, was er verspricht und dann heisst es "Für so wenig Geld kriegt man nichts Vernünftiges". Aber anderswo wird rumgemeckert, dass es so teuer ist, der Support unter aller Sau und ständig was nicht geht. Man kann es halt niemandem wirklich recht machen.

Fazit: Für mich hat sich die Vorauskasse bei getacom bis jetzt gelohnt. Die 70 Euro tun nicht weh (momentan sind es ja sogar nur 60 Euro für 36 Monate) und haben sich schon lange gegenüber anderen Angeboten bezahlt gemacht. Ich habe bei getacom mal angefragt, warum Vorauskasse. Die simple Antwort eines Mitarbeiters war: Es wäre zu teuer, jeden Monat eine Rechnung über 3,49 Euro zu schreiben und die Bearbeitungs-/Versandkosten müssten dann in den Preis integriert werden. Für mich klang und klingt es plausibel genug. Zwar gab' es zwischendurch mal das eine oder andere Problem mit dem Zugang, die Geschwindigkeit ist jetzt allerdings top und es läuft auch alles. Soviel von jemand, der das Produkt nutzt und darum weiss wovon er redet, ohne einfach nur rumzuflamen weil es scheinbar Spass macht.
 
@11 japp ich auch, jedoch bezahle ich nur 5 euro für die flat ;)

Topic:
Anscheinend gehts für die Firma mit dem Geld auf, keiner treibt sich bewusst in den Ruin, jedoch könnte es sein, dass die die Adressen der Kunden an Werbeagenturen etc. verkaufen
 
@Last Muchacho

habe ähnlich gute erfahrungen mit getacom
hab zwar noch so ne alte aktion, wo die flat 2,5 euro pro monat kostet

kann auch eigentlich nur gutes über den support sagen, musste bis jetzt nur 1mal anrufen und dann nur weil meine zugangsdaten 2 tage zu spät kamen :D

einziges was mir aufgefallen ist, dass die zugewiese eine IP mir nicht immer zugeteilt wird, aber da ich das feature sowieso nicht brauche, stört mich das nicht
 
Von solchen Angeboten kann man in Österreich nur träumen ...
Das günstigste, das es bei uns gibt, sind 500 MB um 18,90 EUR ...
 
Aber bei 29,49€ kann man auch nichts falsch machen. Das würde ich sofort machen.
 
@.tom

das ist hart. Ich war gerade mal schauen. Telekom Austria will doch tatsächlich für eine Flat 65€ im Monat. Allerdings ist kein Festnetzanschluß Vorraussetzung für deren Nutzung, so wie in unseren Gefilden. @.tom- du hast mein tief empfundenes Beileid für so einen Schmarrn.
 
@ keiflin1

LOL

wo zum Teufel hast du bei der TA eine Flat gefunden die weniger als 100€ kostet.
Das einzige was dem vom Preis her nahe kommt ist AON pur und das ist auch nur augenauswischerei,
weil man angeblich die Anschlussgebühren nicht bezahlen muss, dabei sind die nur hübsch verpackt und das ganze kostet dann mehr als wenn man es auf der Rechnung extra ausgewiesen hat.
 
Zurück
Oben