News QSC verlängert „Q-DSL home 2560“-Aktion

leider nicht verfügbar bei mir in der umgebung sonst wäre ich schon lange dabei ;)
 
Bei mir das gleiche, obwohl ich in Berlin wohne ist es bei mir nicht verfügbar. :(
 
hm hört sich ja ganz nett an, aber in zeiten von adsl2+ bestimmt net für jedermann gedacht. 512/2048 kbit/s wäre mir ehrlich gesagt etwas unpraktisch. ich find schon mein 1mbit down in den meisten fällen zu langsam und ändern kann man die einstellungen bei qdsl auch nur alle 24h.

1536/1024 kbit/s wenn dsl mit 16/1mbit verfügbar ist? und ich geh mal stark davon aus, dass das in gebieten mit qsc-ausbau auch der fall sein wird.

jetzt steht nur noch das argument, dass man keinen telefonanschluß braucht - es gibt schliesslich voip. diese technik hat bei mir allerdings einen etwas faden beigeschmack, so wirklich zuverlässig is das bis jetzt immer noch nicht.
 
Hört sich alles super verführerisch an!
Mit dem 1Mbit up kann man schon so einiges machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
~1Mbit Up hatte ich schon vor einem Jahr bei HanseNet und 6 Down. So doll is das Angebot nicht, zumal es mitten in der Hamburger Innenstadt (also hier) auch nicht verfügbar ist. Nehm ich weiter vorlieb mit dem Unizugang.
 
Jungs das Thema is immer das Gleiche.

QDSl ist ein SDSL Anschluss, wovon ihr redet ist immer ADSL. Nicht vergleichbar, auch nicht in Zeiten von ADSL2+ 16/1.
 
Super Support, keine Zwangstrennung, geniale Pings und wenn man es ma braucht 2mbit upload :) Perfekt zusammen mit nem Homezone-Handy als Student :)
 
Marketingtechnisch sicher sinnvoll, Preise als "Aktionen" auszugeben, die dann alle paar Monate zu verlängern und so kostenlos zu werben
 
Ferengie schrieb:
Jungs das Thema is immer das Gleiche.

QDSl ist ein SDSL Anschluss, wovon ihr redet ist immer ADSL. Nicht vergleichbar, auch nicht in Zeiten von ADSL2+ 16/1.

vergleichen kann man wohl. beide seiten haben ihre vor- und nachteile. die frage ist hier, ob man die vorzüge von sdsl auch wirklich ausleben kann. beispiel ping: fastpath vs sdsl. das is doch daselbe wie ich den unterschied zwischen 200 und 300fps sehen kann^^
 
Es mag sich dabei viell. um SDSL handeln, aber so richtig stimmt das auch nicht!!-ADSL=asynchron -siehe 16Mbit down /max.1Mbit up.-QDSL/SDSL=eigentl. synchron = bsp.:1Mbit down/ 1Mbit up oder 2Mbit/2Mbit ... Die Techniken sind sehr wohl vergleichbar! Entweder richtiges SDSL (;o) 6Mbit down und up!!!)oder dann doch lieber ADSL mit bis zu 16Mbit down und halt nur max. 1Mbit up!!-Dafür zumindest bei 6Mbit billiger!-oder fast gleich! Was nehme ich da wohl, wenn 6Mbit oder sogar 16Mbit bei mir verfügbar sind?
 
Zurück
Oben