OpenOffice gelöscht, Symbole bleiben trotzdem

Grieser

Ensign
Registriert
Juni 2005
Beiträge
164
Hi !

Ich hab mir nun Office2003 von MS gekauft und deshalb OpenOffice gelöscht, aber irgendwie bleiben die Symbole der .doc oder .xls Dateien von OpenOffice erhalten.
Wie kann ich einstellen, dass die Verknüpfungssymbole der Office Software angezeigt wird?

Gruß, euer Grieser
 
Vermutlich geht das mit "Tweak XP" und dort mit "Rebuild Icons". Tweak XP ist in Microsoft Power Toys für WinXP enthalten.

http://www.winfaq.de/faq_html/tip1277.htm

OpenOffice sollte man auch als MS-Office - Anwender nur dann deinstallieren, wenn zu wenig Platz auf der Platte ist. Speziell bei Dokumenten aus älteren MS-Office-Versionen klappt das Konvertieren mit Hilfe von OpenOffice gelegentlich deutlich besser. Für längere, komplexe Texte ist OpenOffice ohnehin die bessere, weil stabilere Wahl.
 
Zurück
Oben