Hi Folks !
Seit einigen Tagen sind auf meiner Homepage immer wieder so Spammer. Die schreiben immer unter Kommentare drunter.
Es sind halt so seiten wie wir sie alle kennen![]()
Die IP's hab ich von denen ja und die sind auch gebannt... nur das is ja keine Dauerhafte lösung. Wie kann ich denen das Handwerk legen ?Da muss es doch ne Möglichkeit geben
![]()
Das nervt nämlich total
Thema: Spammer auf meiner Homepage
-
18.06.2006, 22:27 #1
Spammer auf meiner Homepage
Geändert von Clio-Freak (18.06.2006 um 22:37 Uhr)
- Anzeige
Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen. -
18.06.2006, 23:04 #2
AW: Spammer auf meiner Homepage
Richte doch eine Login-/Registrierungspflicht zum schreiben der Kommentare ein. Aber wie das geht, kA...
-
18.06.2006, 23:10 #3
Oder über einen cookie !

(Ansonst, Kommentare, wie mein Vorredner schon sagt, nur als reg. Mitglied nutzen.
Im Admin des PHP-Fusion kenne ich mich ein wenig aus. Seht def. in dem Admin-Panel drin.
Über nen Cookie, wäre natürlich dauerhaft schlauer, weil wenige Leute Ihre Cookies leeren.
Hi Du Narrenkappe ! (Polizist)
Mit was für einer Software betreibst Du denn Deine Site ?
Das wäre toll, dies vorab zu wissen.Geändert von Ralph (19.06.2006 um 07:42 Uhr)
-
18.06.2006, 23:22 #4
Ich nutze PHPKit
-
18.06.2006, 23:25 #5
Ohne, jetzt lang mit Dir rumzuwackeln.
http://www.php-fusion.co.uk/news.php
Sehr gutes, in meinen Augen, nicht eines -Pro, CMS. Einfach zu bedienen, Open Source und hat eine Menge Features.
Macht Spass damit zu arbeiten. & Es gibt en masse Infusionen, sprich Erweiterungen für Fusion. Ist grün.
-
18.06.2006, 23:35 #6
Mit Registrierung läufts schon bereits. Mir is da grade aufgefallen, dass ich Kommentare unter Gästbeucheinträgen verboten ( deaktiviert ) habe und der da trotzdem reinschreibt. Wenn dann sinds gleichzeitig 4IP*s die des gleichzeitig machen...
-
18.06.2006, 23:43 #7
Setz Dir ein vernünftiges CMS auf.
^^