Thema: Clannamen

  1. #1
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mai 2005
    Ort
    D:\Spiele\
    Beiträge
    1.218

    Clannamen

    Hey

    Ich hab letzt mal mit nem Freund im Internet rumgesurvt, und nach Clannamen gesucht einfach weils uns mal interessiert hat.
    Wollt hier mal Fragen, was habt ihr so für Clannamen? Würde mich mal interessieren

    ::H1tm4n::

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Commander
    Dabei seit
    Aug 2005
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.222

    AW: Clannamen

    Wir sind der -[iB$]-cLan ,das heißt übersetzt "Ich bin Schuld" und wir sind auf den Namen durch einen Zettel gekommen wo drauf Stand Ich bin Schuld und der Zettel erinnerte uns an die Ex meines Kumpels die immer zu ihm meinte er wär an allem Schuld.

  4. #3
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Sep 2003
    Beiträge
    1.286

    AW: Clannamen

    Soldiers of Heaven
    Legion of Doom
    Glory Days
    Ritter der Kokosnuss

  5. #4
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jul 2006
    Beiträge
    382

    AW: Clannamen

    .... sei kreativ

    das es nicht einfach ist, weiss ich selbst

    .. mach dir paar anhaltspunkte .. verbinde vielleicht einen traum von dir ins wort .. was gefällt dir sehr gut ? .. nim ein zettel und schreib einfach drauf los und verbinde wörter ...


    oder such ein clannamen generator

  6. #5
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Feb 2005
    Ort
    Im Himmel (früher oder später)
    Beiträge
    1.825

    AW: Clannamen

    Ich würde sagen ein kreativer Clanname (x) ist, mathematisch ausgesprochen x=1-(Superfraggers+Headshotkings+Soldiersofdoom+1337-aim0rs+sontige Namen die aus sinnlos zusammengesetzten Buchstaben oder sondezeichen bestehen á la ..::[/666\]::..:evils und ähnliche)

    Originell istetwas wie <IhreWerbungkönntehierstehen> oder [Die11Elfen]
    Rechtschreibung ist blos eine Laune der Nathur!

  7. #6
    Commodore
    Dabei seit
    Mai 2002
    Ort
    hografierer
    Beiträge
    4.710

    AW: Clannamen

    Zu Clannamen wie

    Legion of Dead
    Masters of Chaos
    Heroes of Dust
    Champions of the world
    Lutsch meinen Schwanz
    etc.

    fällt mir ne lustige Anekdote ein:

    Ein Kumpel von mir ist DJ und kennt halt ein paar von den deutschlandweit bekannten Pappnasen. So waren die also auf der StreetParade in Zürich auf dem VIVA-Boot und sahen nen Kumpel am Pier, der normalerweise ohne superwichtiges VIP-Bändchen niemals aufs Boot gekommen wäre...

    Nun brüllen die Jungs vom Boot aber "HEY KRASS! DA IST DER DJ RAVECOMMANDER!!!" ... dieser (normalen Menschen fällt die Lächerlichkeit sofort auf!) Name muss die strunzdoofen "Türsteher" dermaßen verwirrt haben, dass die den Kerl sofort reingelassen haben ....

    Was will ich damit sagen? Die meisten Clannamen hören sich an wie hingekackt und hingeschissen ... und dann wundern sich die CS-Kiddies, dass sie keiner ernst nimmt ....


    PS: Wir haben mit Kumpels ne Zeit lang nen Funclan gehabt. ..... der Name? dFA .... de' Funk, Alder!

  8. #7
    Lt. Commander
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Mai 2005
    Ort
    D:\Spiele\
    Beiträge
    1.218

    AW: Clannamen

    Ja ich denke, wir machn uns einfach wirklich mal ein paar anhaltspunkte mit irgedwelchen persönlichen dingen, und irgendner scheiße..

    Und mit der Formel dafür dürfte das ja eigentlich auch kein porblem mehr darstellen..

    Wär trotzdem toll wenn ihr weitere Clannamen von euch hier posten könntet.

  9. #8
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Feb 2005
    Ort
    Kamen
    Beiträge
    5.443

    AW: Clannamen

    porn()pole

    Clannamen sucken meißtens eh, wenn es nicht grade große Namen wie SK Gaming, ocrana.ati oder Dignitas sind. Aber in den meißten Fällen klingen die Namen großer Clans auch irgendwie "gewählter".
    Wenn dagegen dann diese CS-Kiddies ankommen, endet der Versuch den Clan möglichst "cool" klingen zu lassen in maßloser Lächerlichkeit.

  10. #9
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Nov 2004
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.306

    AW: Clannamen

    Ich sach nur: =HuNam=
    Intel Xeon 1230 V3 * EKL Alpenföhn Nordwand Rev.B * Gigabyte G1.Sniper Z87 * Corsair Vengeance CML8GX3M2A1600C9 * EVGA GTX 670 FTW Signature 2+ * Logitech G19 * Roccat Kone * Teufel CEM * Acer S273HLbmii 27"
    banned: AMD Phenom II X6 1090T * MSI 870A-G54 * OCZ3T1600LV4GK *
    Intel Core2Duo 6300 * Coolermaster HyperTX * Gigabyte P35 DS4 * nVidia GTX 260 * XFX 8800GT * GEIL GX22GB6400DC
    XP-M 2500 * Abit AN-7 * Leadtek 6800 GT

  11. #10
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Jun 2003
    Ort
    Essen/Ruhrpott
    Beiträge
    5.419

    Arrow AW: Clannamen

    Nicht [Turbo Porno] nehmen, ist bereits in use!
    Die Radikale Aachener Fraktion (RAF) ist eine ocextremistische Computerganisation in der Bundesrepublik Deutschland. Sie wurde 2007 von MR.FReeZe, Shadow86, lesneh und weiteren Personen gegründet. In ihrem Selbstverständnis betrachtet sich die Gruppe als hardwarekapitalistische, anti-ATi OCguerilla nach Essener Vorbild, ähnlich der ETA in Essen Dellwig.
    Sie ist verantwortlich für 142 defekte CPUs, zahlreiche K&M Überfälle und CeBITattentate.
    Intel Core 2 Extreme QX6700 - nVidia GTX 580...

  12. #11
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Sep 2004
    Ort
    Schweiz (BE)
    Beiträge
    1.191

    AW: Clannamen

    Zitat Zitat von porn()pole


    PS: Wir haben mit Kumpels ne Zeit lang nen Funclan gehabt. ..... der Name? dFA .... de' Funk, Alder!
    Wollte auch nen Funclan machen was dann ned hingehauen hat und rate mal: der sollte auch dFA heissen

    drunkenFragArmy
    MacBook Pro 15 mid 2012
    Iphone 4

  13. #12
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mai 2004
    Beiträge
    1.458

    AW: Clannamen

    !nst!nct.eSports (kennen vielleicht noch manche von euch, zumindest die die FarCry gezockt haben. Denn in dem Clan waren 2 oder 3 im FarCry Team Germany)

    Also ich muss sagen das solche Abkürzungen wie z.B dFa, NwO nappig klingen. Ich muss mich auch anschliessen das Namen wie SK Gaming oder so irgendwie professionäler klingen.
    Gigabyte GA-P55M-UD2 | Intel Core i5-750 stock| G.Skill 4GB DDR3 1333Mhz | Sapphire 6950 1GB Dirt 3 Edition stock| Be Quiet E6 600W 80+ | Windows 7 x64 Ultimate || Dell 2209WAf Rev A02

  14. #13
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Sep 2004
    Ort
    Schweiz (BE)
    Beiträge
    1.191

    AW: Clannamen

    Zitat Zitat von Sty!a

    Also ich muss sagen das solche Abkürzungen wie z.B dFa, NwO nappig klingen. Ich muss mich auch anschliessen das Namen wie SK Gaming oder so irgendwie professionäler klingen.
    Ein Funclan muss sich auch nicht Professionel anhören, ist ja absicht
    MacBook Pro 15 mid 2012
    Iphone 4

  15. #14
    Lieutenant
    Dabei seit
    Feb 2005
    Beiträge
    783

    AW: Clannamen

    jo ich hatte mit meinen kumpels auch mal nen clan der hatte jede woche nen neuen namen ^^

    1.) WTC = World Terror Clan ^^
    2.) kmas = Kraul mi am Sack
    3.) sp = scary pimps ( da war das Wort pimp noch gänzlich unbekannt und nicht durch den Hip hop versaut )
    4.) g33 = globale Erderwärmung ^^
    5.) team.pr = team playin rockees


    ja das waren so die namen die wir hatten

  16. #15
    Lt. Commander
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Mai 2005
    Ort
    D:\Spiele\
    Beiträge
    1.218

    AW: Clannamen

    Jede woche einen Anderen Namen sorgt aber auch für Verwirrung für alle anderen und auch beteiligten..

  17. #16
    Registered User
    Dabei seit
    Dez 2005
    Ort
    Timmenrode
    Beiträge
    70

    AW: Clannamen

    natürlich DLG = DeineLieblingsgamer

  18. #17
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jul 2004
    Beiträge
    493

    AW: Clannamen

    eatSlugs, dürfte der eine oder andere, der sich in der Quakescene bewegt wohl kennen

  19. #18
    The Overclocker
    Dabei seit
    Mär 2001
    Ort
    Im Land der Frühaufsteher
    Beiträge
    4.670

    AW: Clannamen

    1. Clan war dAe = DarkandEvil

    2. Clan ist noch uNb = United Noob Busters

  20. #19
    Lt. Commander
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Mai 2005
    Ort
    D:\Spiele\
    Beiträge
    1.218

    AW: Clannamen

    also nach langem hin und her und überlegen...ist uns ein toller Clanname eingefallen:

    [KOT] = Kings of Terror

    Wir hoffen einfach mal den haben noch nicht so richtig viele..trotzdem danke nochmal für eure schnellen antworten

  21. #20
    Lieutenant
    Dabei seit
    Feb 2005
    Beiträge
    783

    AW: Clannamen

    naja cool ist der nicht wirklich ... bewegt sich halt auf diesem 15 jahre nivaue ... tzt mir leid ich hab zu viel getrunken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •