Ensign

Was haltet ihr von Peacock Monitoren

Wollt mir in absehbarer Zeit nen 21" Monitor von Peacock holen, für nur 560€, weiß im Moment nich den genauen Typ, aber der soll nich schlecht sein.
    Wollt aber mal wissen was ihr von den Dingern haltet.

Wolverine

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lieutenant
    also mein bekannter hatte sich mal ein Peacock monitor gkauft der ist nach 2 monaten kaputt gegangen und auch das ersatzgerät hatte nach 2 monaten macken. das ganze ist jetzt etwa 5 jahre herr, ist möglich das die heute besser sind aber von guten erfahrungen kann ich leider nicht berichten.

Ensign
    Ersteller dieses Themas

Hört sich ja nich sehr gut an, aber mal gucken was andere noch so sagen.
    Danke für die Antwort!

Vice Admiral
    Bei mir in der Schule steht ein 15'' Modell von Peacock. Es dürfte sich dabei wahrhaft um ein uraltes Exemplar handeln. Trotzdem dürfte er immernoch funzen. Über Qualität möchte ich jedoch nichts sagen, denn man merkt dem Teil natürlich das Alter an!
    Beste Grüße wünscht lordZ
    > [#1] Core 2 Duo E8400 @ 3,90 Ghz :: Gigabyte GA-EP35-DS4 :: 4GB Corsair DDR2-800 :: Gigabyte HD 7870 GHz Edition OC
    > [#2] Athlon II X3 450 @ 3,20 Ghz :: Gigabyte GA-78LMT-USB3 :: 4GB Corsair DDR3-1333 :: Gainward 8800 GTS 320

Ensign
    Ersteller dieses Themas

Wenn so'n Ding inner Schule überlebt kann das ja eigentlich kein
    schlechter Monitor sein oder? Naja, das Bild was der Monitor noch ausgibt, kann bei dem Alter was der wahrscheinlich ja nich mehr so doll sein.

Vice Admiral
    Original erstellt von 100%WOLVERINE
    Wenn so'n Ding inner Schule überlebt kann das ja eigentlich kein
    schlechter Monitor sein oder?
    Also so würde ich das auch nicht sagen. Wenn mich nicht alles täuscht hab ich das Teil zuletzt im Strömungslabor gesehen. Die Schüler und Lehrer, die dort herumwerken, sollten schon einigermaßen freundlich mit Hardware umgehen können.
    Beste Grüße wünscht lordZ
    > [#1] Core 2 Duo E8400 @ 3,90 Ghz :: Gigabyte GA-EP35-DS4 :: 4GB Corsair DDR2-800 :: Gigabyte HD 7870 GHz Edition OC
    > [#2] Athlon II X3 450 @ 3,20 Ghz :: Gigabyte GA-78LMT-USB3 :: 4GB Corsair DDR3-1333 :: Gainward 8800 GTS 320

Lt. Commander
    also ich hatte mal nen Peacock 15 Zöller der war in der Garantiezeit 2mal defekt und hatte meiner Meinung nach ein sehr dunkles Bild (Kontrast und Helligkeit auf 90)
    hab den verschärbelt und nen Iiyama 17er geholt der macht bisher keine Zicken (3Jahre).
    von dem Peacock war ich enttäuscht wie die jetzt sind kann ich aber nicht beurteilen.
    Meine Hauptmaschine - Mein Zweitrechner

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht oder wen man fragen muss!

Ensign
    Ersteller dieses Themas

Macht mich nich schwach hier, gibts denn auch was positives? Hat einer Erfahrungen mit neueren Peacock Modellen?