Auflösung nicht vorhanden

4Zero

Banned
Registriert
Juli 2006
Beiträge
246
Hallo ,
vielleicht kann mir jemand helfen , ich habe mir eine neue grafikkarte gekauft eine ait x1900gt und jetzt fehlt mir eine aufösung ... die 1440x900 ? alle anderen sind vorhanden , da ich alles neu installiert habe (format c ) habe ich alle treiber installiert auch den monitortreiber ? vorher hat es an meiner x800 problemlos funktioniert ...
weiß jemand rat ?
 
Gibt es diese Auflösung denn überhaupt, bei mir gibt es nur 1600X900? Habe gerade gesehen das TFTs diese Auflösung machen, dann kann die Graka das wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die muss es geben hab doch bei der alten grafikkarte die ganze zeit die auflösung benutzt...
1440x900 war für mich optimal
 
du kannst es auf eigene Gefahr mit dem Programm Powerstrip versuchen. Da kann man Auflösungen und Herzzahlen manuell einstellen.
 
jetzt hab ich einen ältern treiber installiert und die ist da... dann wieder den ganz neuen 6.6 und sie ist wieder weg ... ? was das fürn scheiß?
 
Hallo ,

es hat sich erledigt hab nochmal den orginaltreiber von der grafikkarte installiert und dann den neuen catalyst und jetzt funktionierts...

mfg
 
Zurück
Oben