Hier gibts den XP2700+

Hein Bloed

Banned
PC-King.de, ist sogar innerhalb von 24 h versandfertig.

Ihr werdet fragen, wie geht das denn, und hier kommt die Antwort:

das Teil kostet satte 489 Euro, ohne Versand.

Kauf ich mir den jetzt oder besser gleich ein Komplettsystem von Intel ?

Werde mal abwarten, irdengwann muss AMD die Ausbeute mal steigern können; so ab 300 Euro und abwärts wirds (sehr sehr langsam) interessant.

Ciao.

Für 400 € bekommt man einen P4 mit 2667 Mhz mit Lüfter!!!
Wer da noch AMD kauft ist selbst Schuld.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Hein Bloed
PC-King.de, ist sogar innerhalb von 24 h versandfertig.

Ihr werdet fragen, wie geht das denn, und hier kommt die Antwort:

das Teil kostet satte 489 Euro, ohne Versand.

Kauf ich mir den jetzt oder besser gleich ein Komplettsystem von Intel ?

Werde mal abwarten, irdengwann muss AMD die Ausbeute mal steigern können; so ab 300 Euro und abwärts wirds (sehr sehr langsam) interessant.

Ciao.

WAHAHA oida wer das kauft muss einen Spinner haben!

Irgendwie ist bei allen Prozessoren > 2Ghz das Preis-/Leistungsverhältnis bei Intel einfach besser...... Warum sollte das beim 2700+ anders sein? Da ist es nur noch extremer.....

Seit der letzten Preissenkung von Intel kostet der 2.53 Ghz (533 FSB) ja nur noch ~193 $ ("bei Abnahme von 1000 Stk."), ist also erheblich günstiger als ein vergleichbarer AMD Prozessor, den es ja von der Frequenz her ja garnicht gibt, aber ich lege hier mal den "XP 2600+" zugrunde.

Montag kostens die hälfte XP 2200+ wird dann wohl nur noch ~130€ kosten von dem her kein Problem, alles darüber ist eh nicht Tragbar.

Preis Leistungsmässig ist der XP 2000+ ungeschlagen oder wo Kriegst du einen P4 2000MHz mit RAMBUS fürs gleiche Geld?

Ja aber wer kauft jetzt noch einen vergleichsweise langsamen XP 2000+ ausserdem gehen die intels VIEl besser zu übertakten!

Für einnen billigen und denoch einigermassen schnellen PC ist die CPU optimal geeignet.

Wer will schon so viel für eine CPU ausgeben, welche eh nicht richitg ausgenutz werden kann.

Dann würd ich lieber ein Dual Athlon MP system kaufen.

Original erstellt von CoolerMaster
Montag kostens die hälfte XP 2200+ wird dann wohl nur noch ~130€ kosten von dem her kein Problem, alles darüber ist eh nicht Tragbar.

hab ich das jetzt richtig verstanden ??? ab monatg soll de rt-bred 2200+ nur noch um ide 130 € kosten ?

wenn ja dann müssten doch auch die alten palominos strak im preis fallen oder nicht ???

eine Frage noch : sind eigentlich alle T-breds unlocked ode rmuss ich auch da zum SLL greifen ( wär auch kein prob :D ) ???

mfg jackass !

Für einnen billigen und denoch einigermassen schnellen PC ist die CPU optimal geeignet.

Wer will schon so viel für eine CPU ausgeben, welche eh nicht richitg ausgenutz werden kann.

Dann würd ich lieber ein Dual Athlon MP system kaufen.

die beiden letzten sätze wiedersprechen sich gewaltig.
du kannst ein dual system ohne entsprechende professionelle software überhaupt nicht aussnutzen. für den normalen pc nutzer ist das sinnlos. wer wirklich ein dual sytem sinnvoll nutzen kann würde auch jeden noch so schnellen p4 lockerst ausnutzen.

wg. Dual System das ist ja nur was für Freaks. Das bringt wenigstens etwas. Auf einer CPU kannst du z.B SETI laufen lassen auf der anderen kannst noch normal weiter arbeiten.

ok bei seti hat man als normaler nutzer gewisse vorteile. egal ob ich seti schlecht oder gut finde, die teuren mp´s würd ich alleine für seti sicher nicht kaufen. die "idee" war ja das man nebenbei, eventuell sogar nur als bildschirmschoner seine ungenutzte rechenpower seti zur verfügung stellt. dafür extra seinen rechner anzupassen halte ich für übertrieben.

mal davon abgesehen glaub ich nicht, das du die cpu´s so aufteilen kannst das du mit einer nur seti laufen lässt und mit der anderen arbeitest.

Gesehen habe ich sowas noch nie:) Wäre aber noch interessant. AMD Feuerspucker von P3D hat einen Dual Athlon MP

@Jackass: T-Bread A (CPU-ID 680) musste noch mit SLL bearbeiten, beim T-Bred B (CPU-ID 681) brauchste das nicht mehr machen...

Preis Leistungsmässig ist der XP 2000+ ungeschlagen oder wo Kriegst du einen P4 2000MHz mit RAMBUS fürs gleiche Geld?

Ein P4 mit 'nem i845PE Chipsatz und DDR-RAM reicht, um geringfügig am XP vorbei zu ziehen...

Original erstellt von bla
Ein P4 mit 'nem i845PE Chipsatz und DDR-RAM reicht, um geringfügig am XP vorbei zu ziehen...

in jedem vergleich den ich bisher gesehen hab war ein athlon xp 2000+ mit ddr ram immer schneller als ein p4 2ghz mit rambus. in einigen tests ist er auch schneller als ein p4 2200 mit rambus.
kannste ja mal hier nachlesen. das war aber auch schon alles was ich dazu sagen werde weils mit eigentlich völlig egal ist welche cpu schneller ist und ich nicht einen amd vs. intel flamewar auslösen will. :D

Original erstellt von HeimwerkerKönig
in jedem vergleich den ich bisher gesehen hab war ein athlon xp 2000+ mit ddr ram immer schneller als ein p4 2ghz mit rambus. in einigen tests ist er auch schneller als ein p4 2200 mit rambus.
kannste ja mal hier nachlesen. das war aber auch schon alles was ich dazu sagen werde weils mit eigentlich völlig egal ist welche cpu schneller ist und ich nicht einen amd vs. intel flamewar auslösen will. :D

Schneller? Der Intel ist durchgängig in 1024x768@16bit & 1024x768@32bit schneller, wird Zeit das du das Balken-Diagramm lesen lernst. Da zieht ein P4 mit 2 Ghz einen AMD 2000+ die Hosen aus.

@ Mensch

war echt super dein Beitrag , jetzt werden CPu´s schon nach dem aussehen gekauft....auch nicht schlecht:p

Und das sie heiß werden , hast du schon mal nen AMD gehabt???

Also mein 2400+ hat unter Vollast 40 Grad und das mit nem " Silent " Kühler!!

JETZT KOMMST DU ........ aber nicht wieder sowas schreiben:

(" Die dinger werden arschheiß der Prozzis von AMD" ) :kotz:

Sapphire Forum
Zurück
Oben