Lieutenant

Ports bei Speedport W700V freigeben

Hi,

ich will bei meinem W700 V ALLE Ports freigeben und weiß nur leider nicht wie. Bei meinem Router konnt eich einfach die TCP und/oder UDP Ports eingeben und freigeben und fertig.

Bei der Software von T-online (hab Bild unten angehängt) weiß ich jez nich was ich dort eintippen muss um aufeinmal alle Ports freizugeben.

Kann mir wer helfen ?

Mfg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	6525 
Größe:	67,2 KB 
ID:	55444  

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Admiral

AW: Ports bei Speedport W700V freigeben

wenn du alle Ports frei geben willst, dann brauchst du auch keine Firewall mehr... ansonsten gibst du ein 0-99999 dann ist alles offen. Aber nicht gerade sinnvoll.
    Dolce und Gabbana? Ich trage Heckler und Koch!
    Mein System
    -Mein Youtube-Kanal-
    -PCMark 8 Punkte-
    -3DMark 11 Punkte-

Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

Ja ich will damit ja nur ausschließen, dass meine Probleme nicht daran liegen. Das was du vorschlägst will ich ja eigentl. auch machen. Nur schau dir das Bild mal genauer an. Du siehst das ein einziger Port der Trigger ist und der dann alle freischaltet. Und das versteh ich halt nicht ?!

Mfg

Admiral

Ach so... tja das heisst Fleißarbeit. Bei Trigger kommt dann die Gegenstelle bei deinem Rechner rein. Also bei Trigger 25 und bei zu öffnende Ports auch 25 TCP / UDP
    Dolce und Gabbana? Ich trage Heckler und Koch!
    Mein System
    -Mein Youtube-Kanal-
    -PCMark 8 Punkte-
    -3DMark 11 Punkte-

Rear Admiral

Warum wählst du dich nicht über PPPoE (DFÜ-Netzwerk) ein (dazu aber unter Netzwerk erstmal die Option PPPoE-Passthrough aktivieren). Damit umgehst du die NAT und die Firewall des Routers und alle Ports sind offen.

Ensign

Wo ist die Option UPNP?!

Hallo, weiß hier vielleicht jemand, wo ich die Option "UPNP aktivieren" finde?! bräuchte ich relativ dringend!

Vielen Dank!
    Phenom II 905 @ 3,0 GHz
    ASRock 890GM Pro3
    16GB DDR3 1600 CL9 Geil Corsa
    XFX HD5770 @ 960 MHz / 1445 MHz
    Win7x64 Sp1

Rear Admiral

@Hades666: Wenn sie nicht im Bereich Netzwerk zu finden ist, dann kann man UPnP nicht ändern.

@oP2: Wenn du alle Ports, die nicht anders definiert sind, an einen PC weiterleiten möchtest, kannst du dessen (feste) IP im Bereich Netzwerk -> NAT & Portregeln -> NAT Einstellungen als Standardserver eintragen. Das ist quasi eine Art DMZ.