Thermalright HR-07 RAM-Kühler

Tommy Hewitt

Commodore
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
4.135
Hey,
endlich gibt nun den neuen RAM-Kühler von TR. Er heißt HR-07 und kostet 15-20€. Und nach den Bildern nach zu Urteilen dürfte die Kühlleistung bombastisch sein (einfach nur Overkill für RAMs......aber ich mag's so :fresse:). Die Dinger gefallen mir auf jeden Fall besser als diese Minilüfter zum Aufstecken wie bei den Corsair Dominator. Und >2,4V dürften dann auch keine Probs mehr mit der Temp geben :D




• Maße: 150x27x86mm (L/B/H)
• Gewicht: 150g


Herstellerseite: http://www.thermalright.com/a_page/main_product_hr07.htm#

Geizhalslink: http://geizhals.at/deutschland/a237388.html

Reviews:
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=129807
http://www.madshrimps.be/?action=getarticle&number=1&artpage=2282&articID=540
http://www.bigbruin.com/2007/hr07_1
http://www.legionhardware.com/document.php?id=612

mfg Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Thermalright HR-07 RAM-Kühler ***Sammelthread***

omg die dinger gehen ja ab, da gefrieren die Rams ja :D :freak: ^^
 
AW: Thermalright HR-07 RAM-Kühler ***Sammelthread***

hmm ... ich glaube ... ich muss mir wohl ma nen hr system zusammen bauen nb sb ram ... und scyte infinity ... sehen sehr geil aus diese kühler ....
 
AW: Thermalright HR-07 RAM-Kühler ***Sammelthread***

Also wenn die genauso kühlen wie die aussehen dann sind die schon sogut wie gekauft.:D

mfg
 
AW: Thermalright HR-07 RAM-Kühler ***Sammelthread***

die sind ja mehr als ausreichend für ne northbridge
solange der wärmeübergang gut ist halbwegs sinnvoll

wobei ich noch keinen ram gesehen habe der ernsthaft gekühlt werden muss
 
Zurück
Oben