x 1950 pro oder x 1950 xt?

chui

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
524
in wiefern ist der lesitungs unterschied
ne gute x 1950 pro kostet ja um die 180€ und die x 1950xt etwa 50€ mehr

welche x 1950 pro würdet ihr nehmen falls ich keine xt nehme sollte
 
Der Leistungsunterschied ist schon recht groß.. entspricht in etwa aber der preisdifferenz.

bei der XT muss man aber abzüge wg Lautstärke und verbrauch machen..

bei der pro würd ich dir die asus empfehlen. die soll wohl nen leiseren lüfter haben.. aber das is an sich eigentlich relativ egal.. nimm einfach die günstigste.
 
ja die asus ist die billigste
also lieber doch geld sparen statt einer 1950xt?
 
ich wollte auch ne asus x1950pro .... aber die ist derzeit nirgends lieferbar ... und da wo sie ab lager lieferbar sind,sind die schweine teuer

also wurds ne sapphire x1950pro ... nicht schlecht die karte ....
 
Ich würde in dem Fall zur XT greifen. Die Leistung ist schon ein Unterschied und eine Grafikkarte holt man sich ja nicht jeden Monat. Zumal dies eigentlich in 95% der Fälle das limitierende Element ist.
 
@Fraiser1990

Solltest dir folgendes überlegen. Willst du nur eine Überbrückungskarte bis die DX10 Karten zu vernünftigen Preisen vorhanden sind, also ca. 6-8 Monate? Dann die X1950pro. Möchtest du mindestens 1 Jahr deine Ruhe haben, dann die X1950XT. Auch wen du "immer" in 1280x1024 4xAA 8xFFA spielen willst, dann auch eher die X1950XT. Stört es dich hingegen nicht auch mal die Auflösung auf 1024x768 4xAA 8xFFA runter zu stellen, oder bei 1280x1024 mal auf AA zu verzichten und auch beim FFA mal auf 4x runter zu stellen, dann reicht auch die X1950pro.

Hier eine sehr leise X1950pro
http://www.mad-moxx.de/shop/articleDetail.jsf?articleId=1005.10495

Hier eine sehr leise X1950XT
http://www.mad-moxx.de/shop/articleDetail.jsf?articleId=1005.10524
 
Ganz normal wie bei anderen Händlern auch. Zwar kosten die Karten mehr, durch Umbau ect. jedoch hast du volle Garantie. Steht übrigend fett in den AGB´s.
 
Ehm, dein restliches System, bitte! Wenn du kein Hardcore-gamer bist, kauf dir die PRO, ansonsten hohl dir die XT.


Gruss

wasdenn
 
Silverbuster schrieb:
@Fraiser1990

Solltest dir folgendes überlegen. Willst du nur eine Überbrückungskarte bis die DX10 Karten zu vernünftigen Preisen vorhanden sind, also ca. 6-8 Monate? Dann die X1950pro.

So sollte es sein .... ;)
Ich möchte cirka Mai ~ Juni Nochmal Aufrüsten .... und im Februar / März kommt mein Conroe ins System , da ich meinen Roller verkauft habe :D
 
also ich möchte mir ein e6300 holen den dann etwas übertaktun und dazu suche ich die passende grafikkarte.

naja vielleicht dann doch die sapphire x1950pro ultimate
 
Zurück
Oben