News Sonic Solutions lässt Klage gegen Nero fallen

Ich finde es bemerkenswert das die Klage zurückgezogen wurde das ist in bekanntem Land nicht üblich.
 
Wieso das? Woher weißt du denn das sowas "nicht üblich" ist? Wieviele Fälle außer den hierzulande breit getretenen Prozessen kennst du?

Bloß weil man davon nichts hört, heißt das ja nicht, das man regelmäßig völlig unnötig Anwaltskosten verpulvert, wenn absolut klar ist, daß es nichts bringt. Und bevor es Sonic wie SCO geht, die sich und ihr Image ruiniert haben, dann lieber mal klein beigeben, wenn man eh keine Chance hat.
 
nero hat wohl ne gute Stange Geld überwiesen :>
 
Spekulation. Warum verkauft man das dann nicht als außergerichtliche Einigung? Denn dann hätte Sonic was in der Hand bei ähnlichen Fällen. Wenn man im Recht ist, warum dann nero sagen lassen das man es nicht war?
 
Sonic Solutions < Nero :D

@2 RTL VIP News gucker :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben