News Thomson bringt portables Wi-Fi Multimediagerät

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Thomson hat heute auf der CeBIT die Einführung eines neuen Multimediagerätes angekündigt, mit dessen Hilfe Betreiber die Bandbreite von Entertainment-Diensten, die sie Kunden anbieten können, verbessern können, indem sie IPTV drahtlos im ganzen Haus zur Verfügung stellen.

Zur News: Thomson bringt portables Wi-Fi Multimediagerät
 
nur ein USB-Port?!

Finde ich ein bisschen wenig..
 
Naja ist halt immer noch ein Gerät der Marke Thomson, also die Fernseher, Stereoanlagen, usw. von Thomson überzeugen ja überhaupt nicht!!!Hoff das sie da mal bisschen Qualität miteingebracht haben!!!
 
Ich habe einen DVD-Player von Thomson mit HDMI und Speicherkartenleser, ich muss sagen erste Sahne!!! Von minderwertiger Qualität ist keine Spur zu sehen!
Da-Lugi
 
Ist das eigentlich 'ne Phobie oder warum wollen plötzlich alle Leute immer auf allen Geräten Linux laufen lassen?

Entwicklung schön und gut, auch dass es Prinzipiell möglich wäre Linux drauf zu installieren... aber muss man das auch immer machen? Is doch Schwachsinn...

Linux auf Konsolen... Genauso schwachsinnig. Gut, o.g. Gerät gehört sicherlich noch zu den sinnvolleren Einsatzbereichen von Linux... Aber ich denke, jeder weiß, was ich meine.
 
Ich weiß ja nicht, was du an Linux so schlecht findest - ich hingegen finde es gut.
Mit Linux erweitern sich die Möglichkeiten so eines Gerätes um ein Vielfaches.

Mit GPS-Modul wäre ein Navi möglich, mit Radio-Modul ein Radio etc. Für die Freaks könnte man dann aber auch ein paar Spiele installieren, die man dann unterwegs zocken kann.

Btw, 'Phobie' ist ein anderes Wort für 'Angst' und daher inhaltlich völlig falsch verwendet.
Dass man Linux auf Konsolen portiert verstehe ich zwar auch nicht ganz. Vielleicht zu Forschungszwecken. Aber wen stört es? Man muss es ja nicht installieren.
 
Zurück
Oben