News Headset wechselt zwischen Handy- und VoIP

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Mit dem neuen .Audio 910 USB von Plantronics erhalten Anwender ein Bluetooth Headset, das sie gleichzeitig für Mobilfunkanrufe wie für VoIP-Telefonate nutzen können. Aufgrund eines mitgelieferten Bluetooth-Adapters lässt sich das Headset für Skype und andere IP-Telefonie-Anwendungen nutzen.

Zur News: Headset wechselt zwischen Handy- und VoIP
 
da steht doch gar net das man einen BT adapter selbser kaufen muss oder hab ich mich verlesen.
aber sonst ist das teil geil besonders das man es nicht extra vom handy entkoppeln muss um über skype zu sprechen.
sollte nur etwas billiger sein :)
 
Das Headset find ich sehr interessant, allerdings müssen die am Preis(!) ein wenig korrigieren.
 
ich glaub eher, dass dct4 meint, dass man den adapter umbedingt mitkaufen muss. wenn ich schon ein notebook, oder schon einen eigenen BT-adapter habe, muss ich ihn also nochmal kaufen. dadurch könnte man das set wohl nochmal 20 euro billiger machen!

zum produkt: finde ich sehr interessant, zuhause telefonieren ohne was in der hand zu haben!
 
Mist, dann kann ich ja aufhören zu versuchen mein M2500 mit BT für Skype zu nutzen.
Schade dass die Plantronics-Sachen immer so teuer sind!
Aber Qualität kostet halt.
 
Es wurde ja schon Zeit- auf so etwas hab ich schon gewartet.
Super Sache sag ich nur...
:D
 
Zurück
Oben