News Neue Produkte von Silverstone

Arne

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
5.380
Silverstone zeigt auf der CeBIT einige neue Gehäuse, Netzteile und Kühler. Der TJ10, der kommende Midi-Tower auf Basis des TJ09, ist entgegen anders lautender Ankündigungen leider noch nicht zu sehen. Stattdessen einige neue HTPC-Gehäuse, Gehäuseeinschübe und stärkere Netzteile.

Zur News: Neue Produkte von Silverstone
 
Gnaz nett fragt sich nur was die da wieder für einen Preis angesetzt haben.

Aber hat was =)
 
Zuletzt bearbeitet:
wo bleiben denn die ganzen vjjv geräte von der letzten cebit? alle ausgestorben?
 
wenn ich schon einen 1200W Netzteil sehe wird mir schlecht... gut das ich mir Ziel von maximum 500W gesetzt habe!
 
Das 1,2KW Netzteil ist ja riesig,
möchte nicht wissen, wie groß die Kondensatoren da drin sind..
 
Lol, ihr seid langsamer als ich ;)

Dieses große HTPC sieht nicht so toll aus, konnte es gestern auf der Cebit betrachten. Außerdem war zudem ein Wasserkühlungsgehäuse im Desktop Design zu sehen, welches wunderbar zu den Gehäusen passt.

Ansonsten muss man zu Siverstone nicht viel sagen. ;) Ich habe aus Dummheit mir die Klappe von meinen Silverstone La Scala abgebrochen, die Frontklappe viel runter.

Ich habe Silverstone ne nette Mail geschrieben und nach ZWEI TAGEN waren die Ersatzteile da, völlig kostenfrei, per Eilpost zu mir geschickt, von der Hamburger Zentralstelle.

Da sollten sich andere Firmen mal ein Beispiel dran nehmen. :D :evillol:
 
Ist ja riesig, ein 300Watt Netzteil für ein Festplattengehäuse mit fünf Festplatten:freaky:
Ja und für die extrem stromhungrigen Core2Duo's braucht man ja auch mindestens ein 1KW Netzteil damit es vernünftig mir einer G-Force 6200 TC läuft :rolleyes::evillol:
 
WOOOOT...... die haben in das kleine SG03 ein Quad SLi System reingeklopt, genial. so ein kleines Case und so ne hammer hardware drin... wow.
 
Zurück
Oben